Ich schäme mich mit anderen zu duschen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Kilobert1505,

du machst dir tatsächlich Gedanken, weil dein schlaffer Penis "nur" 6-7 cm lang ist? Und das in deinem Alter?

Mal ganz ehrlich, ich habe selbst einen Blutpenis, und der ist im schlaffen Zustand genau so groß wie deiner. Und ich bin schon lange ausgewachsen. Also, 6-7 cm sind selbst bei einem Erwachsenen definitiv nicht sehr wenig.

Ich dusche sehr oft mit anderen zusammen bzw. gehe auch sehr oft in dies Sauna. Da sieht man sehr viele Penisse, die im schlaffen Zustand nicht größer, oder sogar noch ein wenig kleiner sind.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Freunde im gleichen Alter einen größeren Penis haben. 

Wegen deine Behaarung, oder besser gesagt deinem rasierten Intimbereich musst du dir da auch keine Sorgen machen. Ich gehe mal davon aus, dass bestimmt die Hälfte deiner Kumpels ebenfalls rasiert sind. Es kann sogar sein, dass ein paar von ihnen noch gar keine Haare haben.

Also, ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum du dir Gedanken machen musst. Dusche einfach mit den anderen und du wirst sehen, alles ist gut, und es wird dir bestimmt danach deutlich besser gehen, wenn du weißt, dass bei dir definitiv alles im grünen Bereich ist!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilobert1505
05.10.2016, 19:41

Danke Sascha 

0

Hallo,
Als erstes muss gesagt werden dass du ja nicht mit anderen duschen musst wenn dir dass unangenehm ist.
Wenn du es doch einfach machen willst, muss ich dir ehrlich sagen dass es natürlich Leute geben kann die darüber was sagen. Da du aber erst 13 bist, und sich alles noch entwickelt ist das erstens nicht schlimm, ausserdem sind 6cm im schlaffen Zustand nicht unbedingt ungewöhnlich.
Falls jemand was sagt, einfach nicht drauf hören, das sind alles Kinder die auch mal erwachsen werden und dann verstehen werden das es Mist ist andere wegen sowas runterzumachen.

LG superficialy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilobert1505
05.10.2016, 19:36

Vielen Dank superficiality 

0

Allerschlimmstenfalls !!! ist das nach einem blöden Spruch vorbei und am besten Lachst du mit.

Noch öfter jedoch, macht man sich die Sorgen ganz umsonst. Das ist wie mit Dicken im Schwimmbad, kein Mensch guckt hin, trotzdem bilden die sich das ein. 

Ausserdem kann doch an einer Intimpflege (Rasieren) ,wie du sie betreibst nix auszusetzen sein. Vermutlich sind die Jungs neidisch und würden gerne Tipps haben..... Und auf cm geben nur Teenager was, und du wirst nicht der einzige mit  ? cm sein.

Also, versuch dich zu entspannen und trau dich mal, das ist besser als sich ewig Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilobert1505
05.10.2016, 19:34

Vielen dank eni70 deine Antwort hat mir Mut gegeben und ich finde es toll das du dieser Ansicht bist Danke dafür 

0
Kommentar von ManuTheMaiar
05.10.2016, 19:53

Das ist wie mit Dicken im Schwimmbad, kein Mensch guckt hin, trotzdem bilden die sich das ein.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Leute sehr wohl hingucken sobald etwas ungewöhnlich ist

Ziemlich oft, wenn ich mich mit meinem Zwillingsbruder schwimmen war und wir uns die Badehose in der Dusche umgezogen gab es irgendwen vor allem Jüngere der sich unbedingt davon überzeugen wollte das wir auch untenrum gleich aussehen

0

ICh kann dich voll verstehen. Bei mir hat es gedauert bis ich 18 war bevor ich mich traute mit anderen zu duschen. 
Dass du dich unten rumm rasierst ist gar kein Problem. In 2-3 Jahren wird es bei dir eher so sein, dass man sich schämt, wenn du nicht rasiert bist. Du hast da eher einen Grund die anderen auszulachen. Was die Größe angeht,bin ich mir relativ sicher, dass sich niemand traut sich über den Penis eines anderen lustig zu machen und selbst wenn dann ist das unreif.... So klein wird er auch nicht sein dass man sich lächerlich machen sollte. Den Unterschied der Größe erkennt man unter der Dusche eh kaum.
Beschnitten zu sein ist auch nicht schlimm. Geht schließlich bestimmt jedem dritten so.
Außerdem haben Pornostars auch so gut wie nie eine Vorhaut. Das ist somit eher eine beneidenswerte Eigenschaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilobert1505
05.10.2016, 19:39

Danke für deine wizige und mutgebende Antwort zu sehen das ich nicht der einzige bin ist sehr toll😀

0

Eigentlich müsstes du dir keine Gedanken machen. Glaub mir, ein nicht allzu großer Penis im nicht steifen Zustand zu sehen ist keine Seltenheit wenn man z.B. im Verein oder nach dem Sportunterricht duscht. Und der einzige der sich rasiert wirst du wahrscheinlich auch nicht sein. Mach dir einfach keine Gedanken :)

Abschließend muss ich aber noch hinzufügen das im jungen Alter das schon Vorkommen kann das die Jungs noch nicht so reif sind und dann andere deswegen verarschen müssen. Musst du wissen wie deine Freunde so drauf sind. 

Bei uns (M/17) duschen fast alle nach dem Sportunterricht und da gibts keine Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann dusch doch einfach nicht mit anderen ich dusche (nackt) auch nur mit meinem Zwillingsbruder und sonst mit niemandem einfach weil ich das nicht mag, besonderst hasse ich das mit anderen Jugendlichen oder wenn auch noch jüngere dabei sind, die wollen sich dann selbst davon überzeugen das wir als eineiige Zwillinge untenrum auch wirklich gleich aussehen und schauen uns dann gezielt unten hin, deswegen schrimen wir uns jetzt immer gegenseitig ab beim duschen wenn einer seine Badehose auszieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solte es den anderen Jungs nicht peinlich sein wen die auf deinen penis kucken würden und allen sagen das er zu klein wäjhre oder (er ist nicht zu klein) dann denkt doch jeder der sei schwull oder so (ich habe nix gegen schwule und das ist auch kein Vorurteil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchste net meiner ist 3 cm im schlaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?