Ich schäme mich, mich vor meinem Freund auszuziehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten Du sagst deinen Freund genau was Dich bedrückt und das Du Dich schämst. Dann wird er Dich verstehen und Ihr findet eine gemeinsamen Weg. Alles andere ist absoluter Quatsch.

Ok so viele verschiedene Meinungen er hat ja mitlerweile auch bemerkt das etwas nicht stimmt.

0

Zieh dich ohne nachzudenken vor ihm aus! Und die schwelle ist geknakt!

Dann zieh dich halt nicht aus. Du solltest in dieser Hinsicht nichts tun, was du nicht willst. Lass dich nicht unter Druck setzen.

Wenn der Typ so unsensibel ist, dann hat er halt Pech gehabt - du bist rasiert, aber er darf nicht ran^^

Haha ok du hast recht danke fürs antworten :)

0

Rede mit ihm darüber.

Wenn er es nicht versteht, ist er der nicht der Richtige für dich.

Erwachsener werden und das ist dein Freund dann ist das normal mach dir da nicht so viel draus.Wie alt bist du denn?:D

Ja ich werd versuchen lockerer ranzugehen ich bin mir nur nicht sicher ob ich einfach drüber stehen soll und es einmal machen soll auch wenn ich mich kurz nicht wohlfühle oder ob ich vorher mit ihm reden soll. (Bin im november 17 geworden)

0

Was möchtest Du wissen?