ich schäme mich kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Hast du nicht die Möglichkeit eine Perlonstrumpfhose bei den Wettkämpfen zu tragen? Oder geht das durch /aufgrund irgendwelcher Übungen nicht?

Mh eigentlich geht das aber ob das erlaubt ist weiss ich nich:/

0
@dasZimtstern

Einfach mal fragen und es dann wissen! Ich drück dir die daumen ganz feste!!!

0

Lass dich davon doch ned runter ziehen:) Ich turne (also tragen wir auch turnanzüge^^) und von uns ist auch keiner perfekt Ich zB hab dehnungsstreifen am hintern (toll ne?😂) andere haben Oberschenkel die sie zu dick finden.... Blah blah blah Es geht außerdem um den Sport der dir Spaß machen soll & ich bin bei Wettkämpfen so aufgeregt dass ich an alles denk aber sicherlich ned meinen hintern😂 Also...kopf hoch, Brust raus und zeig deine Übung:)

Ich zieh die teile auch echt sehr sehr ungern an(ich turne)aber die kleidung gehört zum sport halt dazu:/Und glaub mir du wirst nicht die einzige sein die sich in dem turnanzug unwohl fühlt...sry aber was soll man machen?!

Radwende wie lernen?

Ich würde gerne eine Radwende lernen, habe leider keinen Trainer oder ähnliches. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich sie schnell lernen kann? Ein normales Rad beherrsche ich nach beide Seiten, hab ich mir auch selber beigebracht. Bei der Radwende habe ich vor allem am Ende Probleme, wo man mit beiden Füßen gleichzeitig landen sollte.

...zur Frage

Ich liebe das Turnen wie die Sportakrobatik dafür suche ich guuute sprüche!

Hallo, Kennt jemand guuute wen möglich laaaaaaaaange sprüche die das turnen u. die sportakrobatik beschreiben u. ausdrücken wie sehr ich es liebe??

MFG Junis01

...zur Frage

Turnwörter gesucht:'D

Also ich muss bald eine Sport Präsentation in Englisch machen und ich hab mir das Thema turnen ausgesucht. dafür brauch ich natürlich auch Wörter wie z.B.: Balken, bodenläufer, reck... und ich weiß nicht wie das alles Auf Englisch heißt Ich könnte natürlich auch bei google Übersetzer Schauen aber da bin ich mir nicht so sicher weil die dort ja wortwörtlich übersetzten

Bitte hilft mir jemand ich würde mich Mega freuen

Lg Betty

...zur Frage

wie kann ich zuhause einen flüchtigen handstand mit rolle üben?

hallo wir müssen von der schule aus bis morgen einen flüchtigen handstand mit abrollen ohne hilfe können und ich kann ihn schon ein wenig aber noch nicht so ganz gut und ich traus mich auch alleine noch nicht ganz und ich wollte fragen ob jemand der sich vllt ein bischen auskennt eine technik hat wie ich das auch zuhause ohne das ich jetzt irg eine besonderen geräte brauche üben kann? wäre nett wenn sich wer meldet:)und sorry falls fehler im text vorhanden sind

...zur Frage

Billige Aitrack Turnmatte?

Hey:) Also ich turne echt sehr sehr gerne und dachte daran mir eine Airtrack Turnmatte für ZuHause zu holen. Nur da sind mir echt 400-500€ zu teuer. Kennt ihr vielleicht Anbieter bei denen die billiger sind oder ähnliche Turnmatten die luftgepolstert sind:) Danke jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Hallo ich will mit Kunstturnen anfangen kann ich kann ich als junge diesen Turnanzug anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?