ich schäme mich hätte ich mal auf was anderes gehört

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe gewinnerin du hast einen Fehler gemacht das ist klar aber dafür brauchst du dich nicht schämen wie sagt man doch immer so schön, aus Fehlern lernt man. Du bist auf jeden Fall nicht psychisch gestört oder so. Verhalte dich jetzt ruhig wenn du eine Freundschaftliche Beziehung mit ihm hast sag es ihm wenn nicht Verhalte dich in seiner Gegenwart normal so wie immer dan wird er es nicht merken. Und wer weis vielleicht wilst du es ihm ja ihrgendwann sagen weist du ich würde es tun und ich wette ich bin noch schüchterner als du. Mach dir keine Sorgen es kommt alles in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte helfen tschüß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gewinnerin
02.10.2011, 15:49

danke

0

hallo. zu aller erst: ich glaube NICHT dass du psychisch gestoert bist! Aber ich hab da mal ne Frage: - Woher kennst du deinen Schwarm denn? oder besser gesagt, kennt er dich? denn wenn er dich persoenlich kennt, dann verstehe ich nicht wesshalb du ein FAKEprofil erstellt hast und ihn nicht unter deinem richtigen namen addest... Solltet ihr euch nicht wirklich kennen wuerde ich ihn erstmal persoenlich ansprechen und mich mit ihm anfreunden, der weitere kontaktueber facebookmuss dann nicht mehr annonym und gefaked sein.

Auserdem wovor hast du eigentlich Angst? Wenn du auf Facebook eine Anfrage bekommst und du kennst jene pERSON NICHT , dann lehnst du diese ab und das wars.. du forschst dann doch auch nicht nach wer das war und ob das profil ein fake ist, oder? er wird das vergessen und das solltest du auch, denn du hast ja nix schlimmes gemacht, du hast ihn blos geaddet.. Du hast NICHT alles falsch gemacht und das muss dir nicht peinlich sein, amch dir da mal klar!

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) lg Kaugummiisttoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Njoa. Psychisch gestört...xDDD Nja ne ^^ ich tippe auf gerademal 12 oder 13 :3 Aber zu deiner eigentlichen Frage:

Wieso gerade ein Fakeprofil? o: Fakeprofile sind ziemlich leicht erkennbar (: Wieso nicht dein persönliches? Du brauchst ja nicht jeden Tag mit ihm zu schreiben oder so. Reicht doch wenn du erstmal seine Aufmerksamkeit iwie bekommst & dann legt sich das mit der schüchternheit denke von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm du bist nicht psychisch gestört oder so ganz ehrlich heutzutage macht jeder iwie n Fake Profil es gibt hunderte Fakes in Facebook ..

er hat dich bestimmt abgelehnt weil er die Person nicht kennt , würde ich auch machen ich nehme jemanden nicht an den ich nicht kenne . Und er denkt bestimmt nicht das du es bist ;) anstatt eine Fake Profil zu machen adde ihn doch mit deinen eigenen Account dann habt ihr auch vlt Kontakt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, du bist nicht psychisch gestört.

Du bist einfach ein verliebtes, bißchen schüchternes Mädchen in der Pupertät. Du wirst es überstehen ;-))

Er wird es sicher nicht rausfinden - aber er wollte halt einfach niemand Fremdes als "Freund" haben.

Schick einfach nochmal eine Anfrage mit deinem echten Profil - du hast ja nix zu verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' ihm doch eine Freundschaftsanfrage mit deinem richtigen Profil, und lass' die Spielchen. Einfach mal ein "hallo, wie geht's?" wird dich nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cimbom9740
02.10.2011, 15:36

Genau . Gute Antwort ! (Y)

0

Was möchtest Du wissen?