Ich schäme mich für unsere Wohnung?

11 Antworten

genau, ist ein kleines Problem:

  1. Wenn sie dich liebt dann ist ihr das egal
  2. Wenn sie dich mag dann ist ihr das egal
  3. Du bist ihr wichtig, nicht deine Wohnung - es ist ja nicht deine Wohnung (du bist nicht 31 sondern 13) sondern die deiner Eltern. Für die kannst du eh nix.
  4. Du kannst nur was für Dein Zimmer. Mach es da gemütlich. Der Rest der Wohnung sollte ihr und dir egal sein. Klo sollte halt auch sauber sein... ;)
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mein Freund wohnt bei seinem Dad. Es gibt 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad. Das war es auch schon. Die Wohnung ist auch klein. Dazu macht sein Vater so eine Unordnung, dass es da wie in einem Saustall aussah (was Wohnzimmer und Küche betraf). Mir war das aber egal. Schließlich musste ich nicht dort wohnen und wollte nur Zeit mit meinem Freund verbringen. Wir sahen dann fern und kuschelten.

Es wird ihr wirklich egal sein wie deine Wohnung aussieht. Du musst dich dafür nicht schämen :)

3

Ich weiß.. aber ich schäme mich trotzdem ein bisschen... Bräuchte noch ein paar Tipps für mein Zimmer finde das nämlich ziemlich ungemütlich...

0

Was kannst DU für euere Wohnung? Schämen könntest du dich wenn du ein erwachsener Mann wärst und DEINE Wohnung wäre gammelig.

Achte halt darauf das dein KInderzimmer ordentlich ist.

mir ist meine wohnung peinlich...

Bin 15, weiblich. Ich wohne mit meiner familie in einer 3 zimmer wohnung (wir sind 5 leute) und bei uns ist es nie ganz aufgeräumt...und deshalb mag ich niemand von mein freunden zu mir nach hause einladen :/ weil mir das total peinlich ist, bei meinen freunden ist die wohnung total modern und aufgeräumt, und bei mir sieht es einfach schrecklich aus, ich hab nichtmal ein eigenes zimmer (muss ich mit meinem bruder teilen). Und heute haben ein paar freunde mich angerufen und gesagt sie sind bei mir in der nähe, und ich hab voll panik bekommen das sie zu mir kommen wollen.wollten sie zum Glück nicht puuh aber was wenn sie iwann zu mir kommen wollen?? Ich kann sie aufkeinenfall in meine wohnung lassen!!! Hab ihr Ratschläge? Oder irgwelche ausreden das sie nicht zu mir kommen können? Was soll ich nur tun??!

...zur Frage

Können Gefühle wieder zurück kommen ....?

Hallo ,

Ich hab sehr starke Gefühle für ein Mädchen und sie auch für mich sie begann auch am Anfang an mich zu lieben nun am Mittwoch Abend schreibt sie mir dass sie keine Gefühle mehr für mich hat einfach so Leute dass kann doch nicht so schnell gehen oder ?

Also jetzt komme ich nun wie einer der nur an sie denkt ich krieg sie nicht mal für ne Stunde aus dem Kopf sie ist ganze Zeit bei mir ich liebe sie vielleicht treffen wir uns am Mittwoch aber können diese Gefühle die mal da waren wieder da kommen wo sie mal waren ?

Wir haben erstmal nach ein Monat schreiben uns zum ersten Mal getroffen sie fand es sehr schön ich genau so haben uns geküsst Händchen gehalten etc.. so als wären wir bereits zusammen Leute ich bjtte keine blöde antworten raus zuhauen wir sind beide reif genug nur mir fehlt die Hilfe ....

Können Gefühle wieder kommen da wo sie mal waren? Wenn wir uns treffen am Mittwoch falls ja , was sollte denn ich am besten mit er machen ? Liebe Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?