ich schäme mich für sex

8 Antworten

dein freund ist auf jeden fall zu jung. und wenn du dich schaemst, bist du es auch (noch) keine sorge,, es wird in ein, zwei oder drei jahren auch noch sex geben. also kannst du ruhig warten

Zwinge dich zu nichts, wenn du es nicht willst dann tu es nicht. Wenn du aber willst und dich wegen irgendetwas an dir schämst dann schau drüber, niemand ist perfekt. Außer cara delegnvine. Die ist perfekt. Und ein internationales topmodel.

Wofür schämst du dich? Sex mit 16 ist okay, dein Freund ist allerdings noch sehr jung....

wenn ich mich ausziehe hatte noch nie gemacht :3

0

Werde ichSexuell belästigt?

Der Freund von meiner Mutter ist sehr komisch zu mir er will mich immer anfassen oder mich nackt sehen es ist nicht leicht für mich das jemanden zu sagen aber ich muss es jetzt einfach mal schreiben anfangs war alles normal mit der zeit kam es dann das er immer aufdringlicher wurde er wollte immer mit mir kuscheln mich massieren und jetzt fängt es an er will meine brüste sehen oder sie anfassen er meinte ich hilf ihm so das er sich ein bisschen erregt ich schäme mich so dafür! Ich kann das niemanden sagen ich hab angst und schäme mich

...zur Frage

kann man schwanger sein ohne Sex?

Ich und mein Freund waren beide nackt im bett und haben uns hald unten angefasst und aufeinmal lag er auf mir. Ich nehme aber die Pille nicht und wir hatten auch kein Kondom. Ich bin aber noch jungfrau. Kann ich jetzt schwanger sein? ich hab angst vor einem schwangerschaftstest >.<

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Freund Sex will ich aber mollig bin?

Leute!!! 

Ich bin noch jf mein Freund aber nd und er will sex haben aber ich schäme mich für meine Figur ich bin 16 wiege 70kg und bin 1,70 groß und bei etwas dickeren Frauen sind die bisschen gepolsterten vaginas bekannt und die hab ich auch aber was denken Männer darüber?? Ich schäme mich total für meinen Körper und habe Angst vorm ersten Mal!! HILFE! 

...zur Frage

Kein Sex, weil ich mich für meinen Körper schäme :(

Ich traue mich nicht eine Beziehung einzugehen, weil ich mich für meinen Körper schäme also schäme ich mich davor mit meinem Freund Sex zu haben. Ich finde, dass meine Brüste zu klein sind, obwohl alle sagen dass sie zu mir passen.

Ich bin nur 1,66m groß, also eher klein. So viele Jungs gucken mich an und alle sagen mir das ich huebsch und eine bomben Figur habe und sie sich freuen würden wenn sie mich anfassen dürften, da ich noch Jungfrau bin, aber trozdem bekomme ich meinen Scham nicht weg !!! Was kann ich tun ? HHHHHHHHIILLFEEEE !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?