Ich schäme mich für meinen Körper :(( . . .

6 Antworten

Nackenbehaarung ist normal. Und den klassischen Damenbart haben auch sehr viele Frauen! Einfach wegmachen mit dafür gemacht Wachsstreifen. Die Nackenbehaarung würde ich lassen, wenn sie nicht wirklich ein Fell ist, sondern nur dunklere Härchen. Genau das Gleiche gilt für die Beine. Alle Frauen haben Beinbehaarung und die wird auch rasiert/epiliert/gewachst oder sonst was. Oder auch bei Achselhöhlenbehaarung! Alles normal. Am Bauch ist es wahrscheinlich bei dir auch nur minimal! Mach dir keinen Kopf alle Frauen haben sowas. Wird halt immer schön weggewachst.

Auch jede Frau hat eine gewisse Körperbehaarung. Wenn du findest, dass es zu extrem ist, solltest du mal beim Hautarzt vorbeischauen und Fragen ob man da was machen kann. Wenn dein Freund deshalb nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann kann er keine Liebe für dich empfinden.

An den beinen und so kannst du dich ja rasieren. Und sonst hab ich nicht viel Ahnung, aber wer dich nicht akueptiert wie du bist hat dich ehrlich nicht verdient, weil der charakter viel wichtiger ist. Sonst würde mir nur noch Enthaarungscreme einfallen.

Ich habe Angst Medikamente zu nehmen auch ganz normale (sprich kein Antibiotikum)gegen Erkältungen etc.?

Ich habe Angst, dass es für den Körper Nachteile haben könnte, oder bestimmte Organe schädigen kann von innen, wenn man es auf Dauer macht(Niere Leber..). Außerdem habe ich Angst davor, dass mein Körper sich daran gewöhnen könnte, und irgendwann im Alter diese Medikamente nicht mehr helfen.

...zur Frage

Sehr dunkle verfärbung ?

Was könnte das sein? es macht mich fertig ich habe das jetzt seit etwa einen Monat! Ich schäme mich total weil ich bald mit meinem schwarm schlafe und ich habe deswegen suuuper angst davor das er mich danach nicht mehr mag oder einfach eklig findet!

...zur Frage

Angst vor Mathearbeit.. Was soll ich tun?

Ich habe Angst vor der Mathearbeit, die wir nächste Woche schreiben. Es sind zwar Wiederholungen, doch eine Sache kann ich überhaupt gar nicht. Und zwar sind es Prismen ausrechnen (Volumen und Oberfläche) oder generell Körper Berechnung. Da auf jeden Fall ein Teil von Körper Berechnungen in der Arbeit vorkommen wird, bin ich total beängstigt. Im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden, was mir wirklich weiterhelfen kann. Wie kann man so eine Angst überwinden?

...zur Frage

Das erste mal ich schäme mich?

Ich schäme mich weil ich kleine Brüste habe und habe Angst das meine scheide eklig ist oder so hab einfach Angst davor was kann ich tuen?

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Körper vor meinem Schwarm?

Also ich habe einen Jungen kennengelernt und es läuft gut zwischen uns. Ich hab mich schon paar mal mit ihm getroffen aber wir haben uns noch nicht weiter angenähert. Ich habe jedoch trotzdem Angst ihm näher zu kommen oder sogar eine Beziehung mit ihm zu führen da ich nicht grade die schlankeste bin und ich mich besonders für meinen Bauch schäme da er recht viele Speckfalten für mein Alter hat. Ich habe Angst wenn er meinen Körper ohne Klamotten sieht, das er mich fett findet und mich nicht wirklich mehr will.

...zur Frage

Wie erkenne ich dass mein Körper zusammen bricht durch schlafmangel und Drogenkonsum?

Guten morgen,

Ich habe Angst einzuschlafen weil ich es total übertrieben habe (Alkohol drogen, mehrere) . Ich habe Angst nicht mehr aufzuwachen . Was kann ich meinem Körper gutes tun ? Ich hab Milch im Kühlschrank. Bitte um Nützliche Tipps ich mach das nie wieder das hatte ich noch nie dass ich so Angst um mein Leben hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?