ich schäme mich für meine brüste

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wenn er dich verlassen sollte, dann ist er nicht der richtige. ich denke in einer beziehung gibt es wichtigeres und wenn jungs dich nur wegen deiner brüste wollen, dann sind sie es nicht wert und ich würde mit ihnen schluss machen!!! findest du es richtig mit ihm zusammen zu sein, wenn er sich nur für deine brüste interessiert??? wenn er schluss macht, dann seh es nicht so eng. irgendwo ist der richtige für dich und der wird dich so lieben, wie du bist. außerdem denke ich nicht, dass er schluss macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass dir das echt peinlich ist, muss es aber gar nicht mal, er liebt dich doch so wie du jetzt bist und nur weil deine Brüste seinen erwartungen nicht entsprechen ist das noch lange, lange kein Grund dafür schluss zu machen, wenn man jemanden wirklich liebt, dann sieht man über eine Macke auch mal hinweg. Ich habe mich auch soo für meine Brüste geschemt, meine sind auch nicht wirklich groß und vorallem in letzter Zeit habe ich ziemlich viele push ups getragen vor einem Monat haben wir dann miteinander geschlafen (für mich das erste mal ich 17 er 19 wir waren 8 Monate zusammen). Doch sein Urteil war: wunderschön und wenn man mal genau hinterfragt, dann hört man auch das Jungs nicht immer nur auf große Brüste stehen oder das Mädchen nur nach dem Busen beurteilen (auch wenn das so in den Medien dargestellt wird)...also Kopf hoch, schäm dich nicht ;)

Wenn der Gedanke daran wirklich schlimm ist, dann warte einfach noch ein bisschen oder sag ihm dass du mit deinen Brüsten nicht so zufrieden bist und Angst hat dass ihn das abschrecken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht verzweifelt und mach nicht Schluss mit Deinem Freund. Erstens bist Du so wie Du bist und Du bist super und zweitens weisst Du gar nicht, wie Dein Freund reagiert, denn wenn er Dich wirklich liebt, liebt er Dich auch mit kleinen Brüsten. Außerdem, wer weiß´, wie er gebaut ist, vielleicht hat er auch Angst, Du findest seinen zu klein oder so. Also nimm Dich so an, wie Du bist und hab nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit deinen Freund Schluss machen, weil du dich für deinen Körper schämst ?! Einen größeren Fehler kannst du garnicht machen, denn er liebt dich so wie du bist und nicht nur wegen deinem Körper. Wenn er irgendwas sagt oder dich verlässt ist er es nicht wert gewesen. Die Oberweite ist doch nicht ausschlaggebend, wie die Beziehung läuft - das wär ja noch schöner. So einen oberflächlichen Freund hast du doch wohl nicht, oder ?!

Mach dir keinen Stress, mit 15 bist du noch nicht ausgewachsen und ausserdem wird dein Freund sich freuen, wenn ihr weitergeht. Und nicht irgendwie beleidigt sein, oder dich beleidigen - falls doch, dann hast du den falschen Freund gehabt !!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wegen so etwas verlassen würde dann brauchst du ihm nicht nachtrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch keine 15 sein, denn im Juni 2011 warst du noch 13.

Das bedeutet, dass du noch mitten im Wachstum bist, und selbst, wenn deine Klassenkameradinnen schon mehr Brust haben sollten als du, das kommt auch bei dir noch. Du solltest sogar froh sein, dass du noch nicht viel hast. Denn sonst kommen später die Fragen, wie man große Brüste kleiner machen kann. ;)

Nimm dich so an, wie du bist. Auch dein Freund ist noch nicht ausgewachsen. In drei Jahren sieht dann alles anders aus, wenn ihr schon mehr den Erwachsenen gleicht. Hab also Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, erstmal einen Gang runterfahren. Alles halb so wild. Es gibt durchaus Männer die weniger Brust bevorzugen. Vielleicht ist dein Freund auch so jemand - nur du weisst es noch nicht. Fühle dich frei und sag ihm einfach so im Spass: ich bin zwar keine Dolly Buster - aber bei mir ist alles echt :)

abgesehen davon bist du noch jung und die werden noch wachsen - keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne dich selbst zu lieben. Jeder Mensch ist anders. Und jeder Mensch, der dich lieben könnte, mag anders sein: Große Brüste, kleine Brüste; die Geschmäcker sind verschieden. Aber: Du bist einzigartig! Und mal ganz im Ernst: Die Größe deiner Brust macht dich nicht aus, oder bist Du ansonsten so uninteressant? Also: Kopf hoch; wenn er dich wirklich liebt, dann bist Du toll für ihn! Und wenn er nur "T!tten" will, dann ist er sowieso der Falsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Offenbacher
19.03.2012, 18:49

Immer daran denken: Du bist hübsch und schön. Und wenn das ein Typ nicht so sieht, dann ist er doof!!!

0

Ganz ehrlich, die größe des Busens spielt nur eine kleine Nebenrolle. Männer reden zwar gern von dicken Dingern, aber die kleineren fühlen sich viel besser an. Außerdem wächst es bei dir ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT SCHLUSS MACHEN!!!!

hat deine mutter denn das selbe...."problem"? wenn ja ist das erblich bedingt, wenn nicht kommt das noch! du bist ja erst 15! bloß nicht übertreiben!!!

wenn er dich deshalb verlassen sollte, ist er es ohnehin nicht wert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, da kommt schon noch was. Außerdem ist der Kerl es nicht wert wenn er ein Problem mit der Größe deiner Brust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt macht er nicht schluss. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch, wenn du das auf dem Bild bist, bist du ein hübsches Mädchen..der Junge, der dich liebt, wird sicherlich nicht auf deine Brüste an 1. Stelle schauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich wirklich liebt..dann verlässt er dich bestimmt nich wegen deinen brüsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.007b.com/

kennt ihr alle keine normale brüste eure komplexe sind nicht zum aushalten echt!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?