ich schäme mich für meine Aknenarben. Was sool ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt sehen sie dich doch auch so wie du bist. Steh dazu, viele Jugendliche haben Akne in dem Alter, da bleiben eben Narben. Sie sollten dich so akzeptieren! Außerdem soll Sonne und Salzwasser gut für die Haut sein. Sonst muss du es mit einer Laserbehandlung oder Cremes versuchen. 

Die inneren Werte zählen die die einen äußerlich bewerten haben es nicht verdient beachtet zu werden ;) mach die keine Sorgen ich glaube kaum dass das irgendjemanden interessieren wird hab spaß auf der Klassenfahrt;) wenn ihr ein gutes Kassenklima habt was soll da groß passieren...

Meiner Freundin ging es genauso bis sie beim Hautarzt war und er ihr eine Creme verschrieben hat! Also ab zum Hautarzt ;)

Was möchtest Du wissen?