ich schäme mich für mein aussehen :-(

12 Antworten

Hay..Du solltest dich für dein aussehen nicht schämen.!! Ich habe leicht abstehende ohren und fande es immer peinlich aber jetzt habe ich gemerkt das es nicht o schlim ist und ich habe eingesehen das ich so bin und wenn du nun mal viele muttermale hast dann muss es diir nicht peinlich sein ich meine das bist du.!! Und keiner ist perfekt aber wenn du zum Hautartzt willst und sie diir entfärnen lassen willst dann musst du auch mit den Narben leben können...und so schlimm sind deine Muttermale bestimmt nicht. ;D

wenn du die muttermale weg machen lässt ist die chance sehr hoch das viele andere kommen... ich würds lassen an deiner stelle muttermale müssen nicht immer hässlich sein du musst nur dein passenden look usw finden

Hi,

also wenn deine Muttermale groß und dann sozusagen gefährlich werden können zahlt das glaube ich die Krankenkasse. red einfach mal mit deinen Eltern, weil sowas auch ein bisschen schmerzhaft sind und sie entscheiden ob du das darfst oder nicht. Dann kannst du dich ja aml beim Hautarzt beraten lassen, dass muss ´sowieso vorher passieren. Es bleibt eine kleine helle Narbe zurück, kommt drauf an wie groß sie sind. Hat dich denn schon mal jemand wegen deines Aussehens geärgert? Die Leute, die mit dir reden, wissen doch wie du aussiehst, da hilft es auch nicht auf den Boden zu starren. Sie respektieren dich doch trotzdem, denn so schlimm sind Muttermale auch nicht. früher haben sich die Leute Fakemuttermale ins Gesicht geklebt, da sie als Schönheitsflecken galten :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Muttermale durch Make up?

Hi

ich benutze seit ung. 2 Jahren Make up und jetzt ist mir aufgefallen, dass sich meine Muttermale vermehrt haben im Gesicht lIegt das am Make up?

LG

...zur Frage

Muttermale vereisen lassen (stickstoff)

Hey Leute, ich habe sehr viele kleine muttermale im gesicht die mich sehr stören. Ich möchte mir diese muttermale mit hilfe von füssigen stickstoff von einen hautarzt entfernen lassen. Entstenen bei dieser methode narben oder kann man das völlig beruhigt machen lassen? Was kann so eine behandlung bei ungefähr 13 muttermalen kosten? Danke im voraus!

...zur Frage

Kruste abgefallen - darf man die Stelle überschminken?

Hey. Ich hab mir im Gesicht Muttermale weglasern lassen. Danach haben sich Krusten gebildet und zwei davon sind jetzt abgefallen. Die eine Stelle brennt jetzt noch ein bisschen aber sonst ist es gut abgeheilt. Mein Problem ist jetzt dass ich heute einen wichtigen Termin habe und da die Stellen noch sehr rot/rosa sind würde ich sie gern überschminken. Schadet das der neuen Haut oder geht das in Ordnung?

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Immer mehr Muttermale in letzter Zeit?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer mehr Muttermale im Gesicht, an den Armen und auch auf dem Rücken bekommen habe. Es müssten ungefähr 10 neue Muttermale in den letzten Monaten sein. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn die Muttermale größer wurden. Zwar sind sie nicht unbedingt riesig, aber ich habe viele Muttermale kleiner in Erinnerung. Vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid. Zudem habe ich einen Punkt auf meinem linken Arm entdeckt, der etwas rötlich ist. Ich bin zwar erst 15, aber habe im Unterricht bereits so viel zum Thema Hautkrebs gelernt, dass ich nun Angst habe. Ich möchte so schnell wie möglich zum Hautarzt, aber zuvor möchte ich noch fragen: Was sind mögliche andere Gründe für die Entstehung mehrerer Muttermale? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Verdacht auf schwarzen hautkrebs?

Hallo, Mein arzt hat den Verdacht dass mein muttermal sich im laufe der zeit bösartig verändern kann. Deshalb entschied er diesen nun wegzumachen. Doch der Termin ist erdt in 10 wochen. Kann sich bis dahin der zustand verschlimmern, vorallem fahre ich in den urlaub, wo ich täglicher sonne ausgesetzt bin.Wäre gut wenn jemand bescheid weiß und mir helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?