Ich schäme mich extrem für mein asiatisches aussehen!

9 Antworten

Kein Mensch ist perfekt . Und du brauchst dich nicht anhand deines Aussehens zu Schämen . Es Gibt bestimmt Leute die schlimmer aussehen als du . Wer einen Menschen nach seinem Aussehen beurteilt ist Oberflächlich . Wieso schämst du dich denn so . Hört sich jetzt komisch an aber wirst du wegen deines Aussehns gemoppt etc. ?

Bitte Deine Eltern Dir einen Psychotherapeuten zu bezahlen. Von dem lernst Du dann, mit Deinen Problemen umzugehen. Ich bin sicher, dass sie einverstanden sein werden, wenn Du ihnen das erzählst, was Du uns hier geschrieben hast. LG Silvie

Bin ich schon... War deshalb auch in der Pschychatrie weil ich oft deshalb geweint habe... Was kam am Ende raus ? Das ich wohl ne' emotionale Störung habe...

0

Also ich würde gerne asiatisch aussehen... Naja, aber schau mal, du musst dich doch nicht schämen! Viele (zB ich^^) wollen gerne asiatisch aussehen. Und du hast das große Glück so zu sein. Ausserdem kommt es doch nicht auf das Äussere sondern auf das innere an. Und es sehen doch viele asiatisch aus und schämen sich nicht dafür. Sei einfach du selbst und denke nicht zu dolle über dein Aussehen nach. Und deine Freunde und deine Familie wissen das sicher zu schätzen. <3

Was möchtest Du wissen?