Ich schäme mich?

2 Antworten

Hallo mit 11 Jahren etwas früh aber dagegen tun kannst du nichts und schämen musst du dich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhh naja da kann man leider nicht viel machen. Ich versuch mich immer von diesen Typen. Das Problem dabei ist, dass die sich dann irgendwelchen Mist ausdenken. Das beste ist einfach sein Ding zu machen und die Typen ignorieren.

Ok danke

1
@IchBinNieman808

Es ist halt auch blöd ich setzte mich hin hab direkt nen steifen bin dann auch noch älter Größe und pickliger als die anderen

0
@Ddddd291

Oh ja. Kenn ich da kann man nicht viel machen. Man muss versuchen irgendwie damit umzugehen, z.B engere Unterhosen oder so damit es ein bisschen dagegen hält aber ist trotzdem blöd. Aber mit den Pickeln das geht vorbei hab ich mal gehört aber Vodka hilft da. Also nicht trinken sondern Gesicht einreiben.

1

Was möchtest Du wissen?