Ich schäm mich für die Frage also nur Frauen sollen sich das durch lesen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, du hast sicher keinen Kerbs. Das sind nur Regelbeschwerden, nichts ungewöhnliches.
Wenn es so schlimm wird, dass du es nicht mehr aushältst kannst du zu deinem Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AyseCan12 05.01.2016, 03:07

Danke das ist beruhigend zu hören . Ich danke Ihnen wirklich!!

0

Das klingt einfach nach Regelbeschwerden. Der unangenehme Geruch kommt evtl. von schlechter Hyiegene oder einem Pilz.

Wenn du dir zu große Sorgen machst, kannst du di h ja mal beim Frauenarzt untersuchen lassen.

Krebs wird es schon nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AyseCan12 06.01.2016, 01:50

Ist ein pilz schlimm?

0
Philinikus 06.01.2016, 09:17

Der kann jucken, den Zervikalschleim ausflocken lassen, unangenehm riechen und ansteckend sein.

Er ist behandelbar, aber lass dich erstmal untersuchen und sprich das mit deinem Arzt ab.

LG

0

Frauenarzt vielleicht hast du einen Pilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AyseCan12 06.01.2016, 01:51

Ist ein Pilz schlimm?

0
Jutz53 09.06.2016, 21:01
@AyseCan12

Ein Pilz ist nicht schlimm muss nur behandelt werden. Ich habe es auch schon mal gehabt weil ich mich so oft gewaschen habe und dann noch mit Seife. Mein Frauenarzt sagt das ich das nicht machen soll man ist anfälliger. Also keine Sorgen machen. 

0
Kathy1601 06.01.2016, 03:21

Ja sollte unbedingt behandelt werden

0

Das sind ganz normale Regelschmerzen wenn es in zwei tagen noch nicht besser ist geh zum Frauenarzt und/oder zur Apotheke und hol dir nen paar Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich müsste erstmal wissen wie viel Jahre oder Monate (je nach dem) du deine Menstruation hast dann weis ich vielleicht die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AyseCan12 05.01.2016, 03:09

Ich habe sie seit 4 Jahren und heute ist der erste Tag. Aber die schmerzen hatte ich vorher

0
Jessie007J 05.01.2016, 03:14
@AyseCan12

Bei mir war es so das sie sich nach so ca. 3 1/2 Jahre verändert haben. Es hat anders gerochen und ist viel mehr geworden. Man hätte das Gefühl auszulaufen.

0
AyseCan12 05.01.2016, 03:30

Tun dann bei dir auch die inneren schamlippen weh? Also das ist bei mir seit 1-3 wochen so !

0
Jessie007J 05.01.2016, 03:32
@AyseCan12

Mir Tun die nur weh, wenn sie entzündet sind. Auch wenn es bei dir nicht so ist, versuche es doch mal mit pinaten Creme. Die hilft.

0
AyseCan12 05.01.2016, 03:30

Das war aber nie so bei mir deshalb bin ich auch schockiert

0
AyseCan12 05.01.2016, 03:33

Und die Geruch Veränderung ist normal?

0

Geh zum Frauenarzt und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2kool4scool 05.01.2016, 03:06

Jap beste und sinvollste Lösung! :)

0

Was möchtest Du wissen?