Ich sauge in meinem Zimmer einmal in der Woche Staub. Wie

14 Antworten

Zwei mal am Tag muss schon gesaugt werden. Alles Andere ist große Schweinerei. Es fliegt so viel Dreck rum, und radioaktiven Staub gibt's ja auch, und Feinstaub wird auch immer mehr. Dazu die ganzen Hautschuppen und Hausstaubmilben. Man will ja gesund bleiben

Das ist doch nicht pauschal beantwortbar! Kommt darauf an, ob jemand Kinder oder Haustiere hat.Da ich einen Hund habe, muss ich fast jeden Tag saugen. Einmal in der Woche erscheint mir persönlich aber wenig! Wenn du Fliesen hast,sollten die auch wöchentlich nass gewischt werden. Raucher sollten zudem zweimonatlich Gardinen waschen. Nikotin setzt sich besonders in Polstermöbel, Gardinen und Kleidern ab - am besten das Rauchen aufgeben!lacht

kommt ganz drauf an, ob du z.B. Haustiere hast oder mit dreckigen Schuhen in dein Zimmer gehst... wenn nicht musst du selbst wissen, wie du dich wohlfühlst und besser einmal mehr gesaugt als einmal zu wenig ;)

Was möchtest Du wissen?