Ich sammle Gründe gegen ein Augenbrauenpiercing... :-D

8 Antworten

Im Gebiet der Augenbraue gehen viele Nervenstränge der Gesichtsmuskulatur entlang. Wenn du Pech hast wird beim durchstechen ein Nerv oder Muskel verletzt. Es kann zu einer einseitigen Gesichtslähmung kommen. Also informiere dich gut wo du dir das Piercing stechen lässt. Schau dir auch vorher mal den Laden von innen an. Wegen der Sauberkeit und Hygiene. Arbeiten die mit Handschuhen, benutzen die Einwegmaterial, steht Desinfektionsmittel in Griffweite und wird dieses auch benutzt. Was für eine Ausbildung möchtest du später machen. Sind Gesichtspiercings in diesem Beruf erlaubt? Überlege es dir bitte sehr gut.

Findest schlechter nen Job und viele vernünftige und süße Kerle werden fortan einen Bogen um dich machen. :p Kommt daher dem Kind (das du mit nem Kerl hast den du nur genommen hast weil du nichts besseres findest) auch nicht zu gute (da du selber nichts dazu verdienst und dein Kerl nicht der hellste ist), abgesehen von dem "Vorbild" (dein Kind fühlt sich zu niedrigem sozialen Niveau hingezogen, wird Drogen nehmen und absacken).

Spinner.

0
@TrueColorGb

Ich melde mich dann bei dir, wenn meine Kinder drogenabhängig sind :)

0

Der Trigeminus kann im schlimmsten fall verletzt werden und die Narben bleiben immer, es kann rauswachsen nd dann hast du ein lilanen Streifen an der Augenbraue.

Gibt es heutzutage keine Jungs mehr, die auf "Offline-Mädchen" stehen?

Hallo :),

es ist so: Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, das jetzt im Laufe der letzten Jahre und Monate gemerkt hat, dass es nicht dieses typische "Online-Mädchen" ist. Damit meine ich, dass ich z.B. kein Instagram und Snapchat mehr habe (war eigentlich nie so richtig überzeugt davon, hatte es nur wegen den anderen, um dazu zu gehören, wie ich mir jetzt darüber im Klaren bin). Instagram zu löschen war die beste Entscheidung meines Lebens, keinesfalls übertrieben. Das alles hat mich so runtergemacht, physisch und v.a. psychisch. Nur wollte ich mir das "damals" noch vor wenigen Monaten nicht eingestehen und log mich selber an...

Außerdem bin ich sehr schüchtern und introvertiert und bin eher so der "Anti Smartphone"-Mensch, der kein Social Media hat (man, das war was, als ich Insta gelöscht hab: meine Freundinnen so: was?! wieso?! jeder hat das! 🙄). D.h. nicht, dass ich gegen Smartphones bin. Im Gegenteil, ich finde diese Dinger sehr nützlich, v.a. in "WhatsApp-Zwecken" mit den Personen, die man WIRKLICH kennt. Viele haben ja auch 200 Kontakte...verstehe ich nicht. Ich selber habe nur 19 in WA, davon mind. 4, die auch mir nur zu Schulzwecken schreiben.

Des Weiteren sind alle ständig am Handy, posten, was sie gerade machen, chatten mit jmd, obwohl man sich mit der Person getroffen hat und ein reales Gespräch führen möchte...sowas regt mich auf...v.a. Instagram ist sehr wichtig meiner Generation geworden. Wenn man da dann sagt, man hat kein Insta, ist nicht oft online u.Ä., dann wird man gleich komisch angeschaut. Ich schätze mal, es gibt keine Jungs mehr, die so wie ich ticken? Jedenfalls treffe ich keinen :( oder einfach eine Person, die mich komplett versteht und auch so tickt, fühl mich manchmal so alleine.

Auch schminke ich mich nicht, wie sonst eigentlich alle hier, ich fühl much so einfach überhaupt nicht wohl. Discos sind auch überhaupt nichts für mich (war vorgestern das 2. Und letzte Mal dort und was mir aufgefallen ist: meine zwei Freundinnen, mit denen ich da war und auch alle anderen Mädchen dort, hat MINDESTENS ein Typ angesprochen. Mich nicht einer. Bin ich so hässlich? Stehen Jungs denn nur noch auf so Mädchen, wie beschrieben? Ich weiß, in der Disco sind die meisten, die einen ansprechen, eh oberflächlich usw. Aber es ist schon traurig, wenn dich nicht mal ein Junge mal anschaut...Das ist in jeder Lebenslage so....

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen. Denn eigentlich wollte ich nie etwas auf so einer Plattform hochladen, aber man kann es ja mal hier versuchen :D. Für weitere Infos einfach Fragen :)

Danke im Voraus und habt noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?