Ich sammele Bilder von Wasserhähnen?

5 Antworten

Bitteschön. Ist zwar schon 'n bißchen älter, aber ist eindeutig ein Wasserhahn.

- (Schule, Handy, Bilder)

Welchen willst denn? Hab 2. Badezimmerwaschbecken, oder Abwasch in der Küche.

Am besten alle :) Danke

0

Kann dir leider nur meinen Hahn vom Waschbecken schicken, der von der Abwasch sprengt die Maximalgröße.

Genaues Modell kenne ich nicht. Er hat hinten noch einen Stab mit Kügelchen dran, wo man den Stoppel steuern kann.

Waschbecken - Grohe - (Schule, Handy, Bilder)

Foto in ein Ölbild umwandeln lassen!

Hat jemand eine gute Idee bzw. Webseite wo man Fotos einschicken kann, wo dann echte Menschen dieses Foto in ein Ölbild umwandeln!? Also jetzt nicht am PC bearbeiten und dann als "Ölbild" verkaufen. Nein, sondern wirklich das Bild mit Ölfarben nachmalen!?

Hat jemand so etwas schon gemacht und kennt jemand eine gute und seriöse Firma!?

...zur Frage

Kann mit whatsapp die bilder nicht direkt senden

Ich kann mit whatsapp meine bilder nicht direkt senden, sondern muss sie immer zuerst aus der galerie kopieren und dann in whatsapp einfügen. In den einstellungen unter datenschutz lässt sich auch nichts ändern. Regt mich langsam auf -.- Bitte hilfe.

...zur Frage

Wie kann man in WhatsApp mehr als 10 Bilder senden?

will ca. 200 Bilder senden, bei WhatsApp geht aber nur maximal 10 Bilder, gibt es einen Trick wie man mehr Bilder auf einmal schicken kann?!

...zur Frage

Fotocollage Sonnenuntergang?

Hey ich möchte dich ein zwischen a3 und 4 eine Collage von meiner Mutter und ihrem Pferd machen. So 3/4 Bilder sollen mit einem Sonnenuntergang ineinander verschmelzen. Kennt ihr solche Zusammenstellungen? Gibt es eine App oder wie kann ich das selber machen?

...zur Frage

kann über WhatsApp keine Bilder mehr senden

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerade ein Bild versenden. wähle es in der Galerie aus klicke auf senden > WhatsApp, dann an Ulf senden>ja. Jetzt kommt eine Meldung : WhatsApp: "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen" das Wiederholen funktioniert auch nicht. Es kommt die gleiche Meldung!

Ich verstehe das nicht? In den Einstellungen> allgemein: steht unter "Medien speichern" : F4,8GB frei)

Programme sind keine geöffnet, außer WhatsApp. Was funktioniert nicht? ich danke schon mal für eure Antwort.

...zur Frage

Bilder Suchprogramm?

Ich suche ein Programm (für mac) , eine online Seite oder eine app auf welcher ich zb ein Bild hochladen kann und mir dann angezeigt wird wo das Bild im Internet überall zu finden ist. Waere dankbar wenn mir jemand den Link einer solchen vertrauenwuerdigen Seite senden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?