Ich sah vor c.a 1 Jahr so ein Film...Wie heißt dieser Film?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er es nicht ist tut's mir leid aber in Brick mansions geht's auch irgendwie um ein herunter gekommenes Drogen Viertel (detroit) und um einen Koch der irgendwie Drogenboss war und einer von der Polizei sich mit einem Verbrecher zusammen tut um den Boss mit derbombe aufzuhalten aber die zusammenschkießung ist schwer weil die sich gegenseitig nicht vertrauen und am endet war auch was mit Bürgermeistern die detroit abreissen oder umgestellten wollten bin mit nicht mehr so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Detektivsteve 07.10.2017, 22:40

Das ist Brick mainsons.Danke, ich habe schon seit voll langer Zeit den Namen versucht herauszufinden:)

0
IngaSwenson 07.10.2017, 22:55
@Detektivsteve

'Brick Mansions' ist eine Neuverfilmung von dem im anderen Beitrag genannten 'Banlieue 13' oder auch 'Ghettogangz – Die Hölle vor Paris' (dt. Titel).

0
Mellanie12 07.10.2017, 22:44

das freut mich kleiner. ja dieser Film ist einer meiner lieblingsfilme gute Wahl

0
Mellanie12 07.10.2017, 22:56

Ok......

0

Das hört sich an wie Banlieu 13 - der spielt aber eher in Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightlover70 08.10.2017, 01:36

Ghettogangz ist das Gleiche.

0

Ich kenne glaub ich den Film .... mit Paul Walker oder? Er heißt Brick mansions glaub ich :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?