Ich sah eine Person im Zimmer stehen war es ein Geist?

10 Antworten

Wenn sich ein Irdischer Geist bei einer lebender Seele meldet , dann kommt der NICHT so einfach mit seiner Präsent da. Mit ein paar Minuten bevor er/sie ( der Irdische Geist ) im Astralkörper Materialisiert , strahlt er eine enorme Kältewelle ( minus 25 ° Grad ) aus , egal ob draußen plus 45° C sind oder Kalt ist . Das ist das Anzeichen das sich ein Geist bei einem lebenden Menschen Bemerkbar macht . Die Seele des Verstorbenes Geistes braucht 100%ige Energie das er sich Materialisieren kann vor dir , und das dauert eine gewisse Zeit . Die Energie zapft sich der Geist ab von deiner lebender Seele , von den Energie Quellen des Hauses . Eine Materialisation kann nur ein paar Sekunden oder bis zu 5 Minuten andauern , und das geht immer so weiter. mfg 

Kann man das irgendwo nachlesen? Die Untersuchungen welches Instituts oder welcher Uni kamen denn zu diesen Aussagen?

0

Möglicherweise haben dir da deine verschlafenen Augen einen Streich gespielt.

Ich glaube, es war ein Geist. Du solltest heute Nacht besser woanders schlafen, denn meistens gibt es Gründe dafür, dass Geister im Zimmer herumschwirren... Schlafe bei einem Freund/einer Freundin oder deiner Schwester/deinem Bruder.

mach den Leuten keine Angst

1
@Eruptk0nZ

es gibt keine beweise für die existenz von geistern, es gibt aber auch keine beweise, die zeigen dass es keine gibt. es ist eine glaubenssache. ich persönlich gaube nicht daaran

0

Es ist eben so.

0
@SecretButterfly

Nein, ist es nicht. Es gibt keinerlei Indizien für die Existenz von Geistern. Und es gibt schon gar keine Erkenntnisse über sogenannte "Gründe" warum sie herumschwirren, wenn es sie denn gäbe. Hör auf hier so einen Blödsinn zu erzählen.

0

Was kann ich gegen einen Geist machen ? Ich glaube echt es war ein Geist ich bin mir ganz sicher das es keine Einbildung war 

0

Gibt es denn Geister wirklich?

Meine Oma sagt immer, dass es wirklich Geister bzw arme Seelen gibt.

Und ich kann mich noch daran erinnern, als wir in einem alten Haus wohnten, dass nachts Augen leuchteten in weiß in meinem Zimmer, worauf ich sofort das Licht anmachte...

...zur Frage

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Was ist der Auslöser für hypnopompe Halluzinationen Wie oft kann sowas passieren?

Hallo. Ich bin ganz schlecht eingeschlafen. Mir war richtig kalt beim einschlafen. Als ich dann schlief, hatte ich einen Albtraum aus dem ich plötzlich aufgewacht bin. Da sah ich eine Person vor dem Bett die mich anstarrte. Für einen kurzen Moment hielt ich diese Person für meinem besten Freund der ab und an bei uns übernachtet, aber schnell wurde mir klar das er garnicht da ist. Ich schrie, wer bist du? Verpiss dich ! Und sprang auf. Währenddessen rüttelte ich meinen Mann und rief, hier ist jemand im Zimmer wach auf. Ich lief auf die Person zu und diese verschwand rückwärts durch die Tür. Ich habe versucht Licht anzumachen,doch es ging nicht direkt ( dachte der Typ hätte den Strom ausgeschaltet. ) in der zeit sah ich noch wie die Person hinter einer Ecke verschwand. Licht ging dann endlich an. Mein Mann wachte auf und sagte das er mich auch nicht verpiss dich und so brüllen gehört hätte und das man die Person auch hören hätte müssen. Er hat alles kontrolliert. Niemand da.

Ich hab sowas noch nie erlebt.

Woher kommt das?

...zur Frage

Nach lauten Knall aufgewacht und sah ein Geist an der Tür stehen?

Hallo leute ich bin 14 Jahre alt und sah in einer Nacht wo ich zirka 11 jahre alt war ein Geist nach ein lauten knall wachte ich auf und die Tür ging langsam auf und ein Kopf guckte raus es war eine Frau mit Kopftuch sah so aus wie so ein Kopftuch für die Gartenarbeit. Sie guckte mir tief in die Augen bis ich heulte und mir die Decke über'n Kopf zockte ca 30 min bis ich wieder die Decke wegnahm war sie weg aber die Tür war noch offen ! seit dem schlafe ich mit Licht , langsam werde ich depressiv kann schlecht einschlafen war schon öfters einfach ganze Nacht wach geblieben... Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Sohn sieht ein Geist?

Hallo zusammen,

Ich mache mir ziemlich Gedanken. Mein Sohn 8 Jahre, der sonst ein ganz normaler Junge ist, meinte gestern einen Geist gesehen zu haben. Er spielte mit den Nachbarskindern draußen und wir Eltern waren auch dabei. Irgendwann spielten sie "Geister" und mein Großer sah wohl einen Geist bei uns auf dem Balkon. Wir nahmen es nicht ernst und dachten sie spielen einfach nur. Am Abend hatte er plötzlich große Angst und weinte. Da sagte er mir, dass er wirklich einen Geist bei uns auf dem Balkon sah, mit zwei Sebeln in der Hand. Ich fragte ihn, wie er denn so aussah. Er meinte er hatte schwarze Sachen an, rote Haare und blutrote Augen. Er meinte es hätte ihn am Vortag nachmittags auch schon mal gesehen, bei uns im Bad. Da war er aber wohl einfach nur und machte nichts. Habe ihn gefragt warum er mir das nicht erzählt hat, da sagte er nur, dass er dachte, wir würden ihm eh nicht glauben. Habe dann die letzte Nacht bei ihm geschlafen. Heute morgen hatte er immer noch Angst und als wir zum Arzt wollten, schaute er wieder zur Treppe und meinte dass er da gerade wieder steht. Ich habe gesagt, "Schatz, da ist nichts, vielleicht siehst du da nur einen Schatten". Er meinte aber, nein, er steht da wieder. Ich habe gesagt, das er keine Angst haben soll und das wir einfach an ihm vorbei gehen. Das ging dann auch aber er war sehr verstört. Unterwegs unterhielten wir uns etwas. Wollte mal schauen ob er Details beschreiben kann oder so. Er meinte der Geist ist eine Frau, etwas größer als ich und hat rote steife glatte Haare. Rote Augen, ein weißes Shirt und ein pinkes Kleid mit löchern drin. Auf dem Shirt war ein Herz drauf. Aber das ist wohl nicht immer so. Also auf jeden Fall sehr Detailgetreu. 

Was meint ihr, wie gehe ich weiter damit um?

Auf den Weg nach Hause stand der Geist immer wieder an verschiedenen Mülltonnen und wenn ich auch in die Richtung schaute, ist er wieder schnell verschwunden.

Was meint ihr, was hat es damit auf sich? Wie gehe ich damit um?

Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Ich schlafe immernoch mit Licht und habe panische Angst im dunkel?

Ich bin 13 und schlafe locker schon mein Leben lang mit Licht. Und jetzt muss ich immer mit dem Fernseher schlafen weil ich Geräusche brauche sonst kriege ich so Panik. Das Problem ist gestern war Stromausfall und da muss ich immer anfangen zu schreien und zu heulen weil es so dunkel ist. Und ich bilde mir halt auch immer Dinge im Dunkeln ein wie z.b ein kleiner Junge der in meinem Zimmer steht.,inzwischen weiß ich aber das es nur Halluzinationen sind deswegen krieche ich einfach unter meine Decke und versuche wieder zu schlafen( und mache wieder das Licht an weil meine Eltern machen es immer aus). Dann einmal hat mein Vater abends den Strom ausgestellt und mir eine geklatscht weil wir noch wach waren und dann hatte ich eine doppelte Panikattake( wegen Dunkelheit und Schläge). Jetzt schlagen meine Eltern mich eigentlich nicht mehr. Nur ich habe halt immernoch Angst im Dunkeln und mein Vater und mein Brudeer verstehen das einfach nicht. Ich gehe runter in den Keller und mein Bruder macht das Licht aus und ich Säcke auf den Boden(oder wie man das nennt) und fange an zu heulen und zu schreien bis jemand kommt und das Licht wieder an macht. Meint ihr das kann mit meinen ganzen Problem zusammenliegen weil ich glaube das Ding alles mit 6 oder so an(ich bin nachts aufgewacht und habe einen „Geist“ gesehen), seit dem hat sich alles verschlimmert.

Und generell habe ich viele Ängste(Menschen[wegen der Schläge und verbalen Gewalt], Dunkelheit, Geister, Dämonen,) ich selbst merke das ich immer Gewalttätiger werde und auch immer ängstlicher,

Wie überwinde ich diese Angst vorm Dunkeln? Ich kann ja nicht für immer mit Fernseher und Nachtlicht schlafen.

Und sorry falls ich vom Thema abgekommen bin es musste einfach mal raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?