Ich sah ein geist

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, keine sorge, ich bin auch einmal, das war vor ein paar jahren aufgewacht, in der nacht 3 tage nachdem mein ops gestorben ist, ca um 3 uhr oder so, und habe neben meinem bett eine gestalt stehen sehen. bei genauerem hingucken erkannte ich meinen opa. er tat nichts und sah mich einfach nur mit seinem liebevollem lächeln an. man kann das gefühl nich beschreiben, aber ich bin mir 100% sicher, dass es real war. kann es denn sein dass einer gestorben ist, der dir sehr wichtig war?? ich bin unteranderem zum arzt gegangen, weil ich mich so verrückt gemacht habe, aber der sagte, dass es normal ist, wenn man einer person nachtrauert. Hoffe das hat dir ein bischen weitergeholfen. Liebe Grüß, und ich hoffe du findest eine antwort.

Schatz, das wrane die Heimkehrer von den Halloween-Parties!

War diese Gestalt ganz blau und hast du sie klar gesehen, oder nur verschwommen durch eine Tür ?? Hast du vorher, bevor du auf die Toilette gegangen bist sehr müde, oder hast geschlafen ?? Wie verschwand die Gestalt ?

dolis22 01.11.2012, 17:38

nein klar gesehen , die war auf einmal so weg nachdem tschüss

0
sammy101112 01.11.2012, 17:50
@dolis22

Vieleicht war es einfach ein Traum der nachgewirkt hat?

Ich hatte sietwas auch schon einmal, ich habe von einer komischen Frau geträumt, und bin danach schweißgebadet aufgewacht, und plötzlich stand die Gestalt in meiner Zimmertür und hat mich angeguckt, und als ich dan das Licht angemacht habe, war die Gestalt weg.

0

Nichts für ungut aber du willst uns doch vera***en es gibt keine Geister

sammy101112 01.11.2012, 17:51

So kann man das nicht 100%-ig sagen.

Die Wissenschaft hat nicht bewiesen, das es keine Geister gibt, aber sie hat auch nicht bewiesen, das es Geister gibt.

0

Du solltest deinen Alkoholkonsum drastisch reduzieren.

Wahrscheinlich ein traum manchmal glaubt man gaaaaanz fest das es WIRKLICHso wwar aber meistens ist das nur ein Traum oder du hast schlafgewandelt. es kann auch sein das dich jemand erschrecken wollte :) MFG anonym1010♥

du hattest wohl einen Tagtraum das passiert wen dein Gehirn nicht stark benutz wird

Keine Drogen mehr nehmen und weniger Alkohol konsumieren.

Hast du getrunken oder was genommen?

Wenn nicht Rufe die Ghost Busters ;)

um eine profisionele antwort zu liefern brauche ich leider mehr informationen leider

Die bessere Frage: Sah er auch dich?

dolis22 01.11.2012, 17:36

ja sah er hat ja tschüss gesagt leise

0

Vor 11 Min. hattest noch Fernweh! Flieg´mit Deinem Geist hinfort in unbekannte Gefilde, lach! :)))

alsoooo theorie 1 du hast einen menschen gesehen theorie 2 du hast alkohol getrunken oder was anderes was ich nicht wissen will zu dir genommen theori 3 du hast geträumt therie 4 haluzinationen durch angstzustände kommen sehr häufig vor FAKT ist es gibt nichts wie geister gibt und wenn sagen die nicht tschüss hahaha reg dich ab broo und senk die einahme an dem zeug was du nimmst falls du was genommen hast.

ps immer schön beten falls du gläubig bist =) damott

dolis22 01.11.2012, 19:23

haha:D

0

Was möchtest Du wissen?