Ich sagte gestern morgen meinen Lehrperson, dass ich krank sei und noch den Arzt aufsuchen werde?

8 Antworten

Generell sollte man nicht lügen, aber ich kenne das wenn man keine Lust hat...

Du solltest auf jeden Fall nachfragen ob du eine Krankmeldung brauchst und wenn du keine brauchst ist das doch in Ordnung du hast dich ja immerhin abgemeldet.

Lügen haben kurze Beine. Wenn sie jetzt eine Krankmeldung für gestern von dir brauchen, siehst du alt aus.

Du hattest das selbe Problem schon vor 5 Tagen., ich würde mal zum Arzt gehen und den Lügenbeutel untersuchen lassen.

Kann ich mich der Arbeitgeber kündigen wegen zu oft Krank?

Ich bin seit Februar in einer Firma und habe mich öfters schon Krank gemacht , mir geht es seit gestern nicht gut habe Durchfall und muss mich übergeben ich wollte morgen zum Arzt mich 1 woche Krank schreiben lassen doch meine Angst ist das ich eine fristlose Kündigung bekommen

...zur Frage

Muss ich zum Arzt obwohl Fuß nicht blau?

Guten Morgen,

ich habe gestern schon einmal nach gefragt, ob ich nicht nach dem Sturz vom Pferd zum Arzt sollte. Heute morgen habe ich einen noch stärkeren Schmerz im inneren Fußknöchel. Aber mein Fuß ist nicht blau oder angeschwollen. Ich kann meinen Fuß auch nicht nach innen drehen. Sollte ich nur wegen der Schmerzen einen Arzt aufsuchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

3 tage krank beim schulpraktikum?

Es ist so hab seid montag praktikum bin aber seid dienstag bis heute immernoch krank mache ein praktikum beim arzt, jedenfalls schrieb ich das ich morgen komme also heute aber mein arzt sagte mir soll zuhause bleiben darf ich 3 tage krank fehlen habe ja ein attest vom arzt

...zur Frage

Attest holen, nach dem Tag an dem man krank war?

Ich war jetzt 2 Tage (Gestern und Heute) krank, kann ich dann Morgen zum Arzt gehen, weil ich ein Attest brauche,obwohl ich wieder gesund bin?

...zur Frage

Ab wann schreibt der Arzt Krank?

Mir ist seit gestern schon Schlecht, schwindelig, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen ich War heute schon nicht in der schule und wenn ich morgen auch Zuhause bleibe muss ich zum Arzt. Aber schreibt mich der Arzt dann schob krank?

...zur Frage

Mutter will mich krank in die Schule schicken?

Ich bin Seit 2wochen sehr erkältet und meine Mutter wollte gestern noch mit mir ins Krankenhaus und hat einen auf "du tust mir so leid" gemacht und seit heute morgen ist sie total kake zu mir und will mich morgen zur Schule schicken aber ich kann nicht in die Schule weil ich mich so schlecht fühle... Und wenn meine Schwester sagt dass sie Kopfschmerzen hat sagt meine Mutter sofort das sie zuhause bleiben soll und ich muss immer total krank in die Schule wenn mich mein Arzt nicht entschuldigt hat... Also was kann ich machen das ich morgen nicht zur Schule muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?