Ich sage und rede verdammt wenig,warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

solange du ein gesundes selbstbewusstsein hast ist das völlig in ordnung. ich mag auch keine Menschen die zu viel reden. Meiner Meinung nach ist wenig-reden ein Zeichen von Intelligenz. Ich wünschte ich selbst würde manchmal einfach ncihts sagen. Viele Menschen müssen viel reden weil sie sich selbst darstellen wollen. Andere haben es nicht nötig weil sie mit der Situation zufrieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevilllle
04.10.2011, 00:46

ja is iwie meine Gabe ernst zu gucken keine Miene verziehen und schweigen auf dauer.So wie ein cooler Mafiosi^^

0

du bist wie viele Menschen introvertiert, heisst jetzt nicht das du weniger selbstvertrauen hast als andere,

ich bin genauso, am liebsten hab ich Abends meine Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevilllle
04.10.2011, 00:42

ja ne ich red ja schon so wenns drauf ankommt aber wenn mich immer einer fragt wie es mir geht jeden Tag dann sag ich immer normal in einer aggressiven stimme

0

Weil du ein Lebewesen bist. Und Lebewesen unterscheiden sich voneinander ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so. So ist dein Charakter. Dafür gibt es keinen bestimmten Grund. Ich bin auch kein Mensch, der Small Talk führt. Kann ich gar nicht, ich würd mir lieber die Hand abhacken, als über's Wetter zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Ich bin genauso, ich stehe auch nicht auf Rumgelabere. Ich bin eher der große Schweiger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du den Film "Valhalla rising" lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevilllle
04.10.2011, 01:04

wieso?^^

0

haha genau wie bei mir. Ich rede nur wenn ich mir 100% sicher bin das es keine Scheiße ist. Diese Standartfragen wie "wie war dein Tag" - "was machst du" - "was machst du später" altaa.. ich war kacken, bin am kacken und werde später auch kacken. Ich weiß nicht die meisten mögen mich so wie ich bin, nur im Schulleben verkackt man so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevilllle
04.10.2011, 01:05

Wieso verkacken?ich kann leute damit einschüchtern xD

0

Was möchtest Du wissen?