ich sage meiner Freundin alles! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woher kommt der Drang, immer alles zu erzählen? Üblicherweise hat jeder Mensch seine Geheimnisse. Für mich klingt es auch so, wie wenn du sie auch als "Beichtvater" missbrauchst und so dein schlechtes Gewissen erleichterst. Also setz dich einmal mit deinem Drang, alles zu sagen, auseinander? Hinterfrage deinen Drang?

Hallo, sag mal, warum hast du eigentlich eine freundin? Man hat doch meiner Meinung eine Freundin, weil du sie gern hast (oder auch liebst), ihre Charaktereigenschaften gut findest, wie sie mit anderen Menschen umgeht- oder sonst noch gute Eigenschaften. Diese Freundschaft will gepflegt werden und da haben solche Gedanken von dir keinen Raum haben. Oder es ist nicht alles in Ordnun g bei euch. Dann sprich doch mal mit ihr darüber.

Reiß dich halt ein bisschen zusammen... was stimmt nicht mit dir? Du sagst ihr selbst, wenn du ein Mädel hässlich findest, dass sie hübscher als deine Freundin ist? Damit willst du sie absichtlich verletzen. Die Gründe erschließen sich mir zwar nicht, aber naja. Wenn du es nicht lassen kannst, solltest du das arme Mädchen in Frieden lassen.

nein das sage ich nicht ich will das doch garnicht denken und ich sage ihr nur dass ich ich das gedacht habe aber ich sage ihr natürlich dass es nicht stimmt und das ich nur sie liebe und das ist so

0

junge, sie ist nicht dein tagebuch!!

wie würde es dich verletzten, wenn sie jedesmal sagen würde " Oh schatzi, guck mal, der Mann dort drüben ist besser gabut als du und ist auch hübscher!"

merke:

reden ist silber, schweigen ist gold!!! weniger ist manchmal mehr!!!!

einmal eine tüte deutsch für mich und zusätlich ne neue tastatur!!!

-.-

0

Vielleicht hast du einfach nur Angst das jemand hübscher als deine Freundin is (warum auch immer) und bildest dir des deshalb ein

Mach ruhig weiter. Nur wird sie dann bald weg sein.

ich will es doch garnicht :(

0

Was möchtest Du wissen?