Ich sage immer dass ich morgen anfangen werde an meinem Körper zu arbeiten weil ich bis Juni mein traumkörper erreichen möchte , aber schaffen tue ich es nicht?

...komplette Frage anzeigen Körper  - (Körper, Fitness, gesund) Gesund  - (Körper, Fitness, gesund)

3 Antworten

So einen Körper haben nur ca 4% der Menschheit und entweder man wird mit den entsprechen Genen für ultralange Beine, super Hüften-Taille-Verhältnis und großen Brüsten geboren oder man wird außer durch viele teure Schönheits-OPs niemals so aussehen :) egal wieviel man abnimmt oder Sport macht. 

Für einen trainierten, gesunden Körper ist die richtige Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining wichtig. 2-3 mal die Woche 2-3 Stunden Sport, erst Ausdauer, dann Kraft. Ernähre dich gesund und ausgewogen, auf keinen Fall eine Diät machen. Gönn dir ab und an was Süßes, aber in Maßen und verzichte dafür lieber auf sehr fettiges, frittiertes und Fast Food.

Tu dich doch für den Sport mit einer Freundin zusammen, dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren.

Und nimm dir nicht solche völlig unrealistischen und unerreichbaren Fotos als Ziel, so sieht fast niemand aus und es frustriert dich nur und du magst dich dann selber nicht mehr. Das ist aber das wichtigste auf der Welt, dass du dich selber magst. Davon hängt einfach alles im Leben ab. 

Hallo mendy, 

Ich möchte dir gerne einen Vorschlag machen wie ich meine Ziele effektiv erreiche. Unter zwar heißt das Zauberwort "Autosuggestion". Was heißt das?

Das bedeutet dass du deinem Gehirn ganz genau klar machst was deine Ziele sind damit es dich auf den richtigen Weg dahin führt. 

Wenn du zum Beispiel ein bestimmtes Traumgewicht hast dann bitte ich dich dieses Traumgewicht aufzuschreiben. Jeden Tag zwei Mal. Und dazu schreibst du WANN du dieses Gewicht erreicht haben möchtest. Es ist sehr wichtig dass du eine Deadline hast, sonst kommst du auf gut Deutsch gesagt nicht in die Gänge an deinem Ziel zu arbeiten.

Mach dir bitte außerdem genau klar was nötig ist um dein Ziel zu erreichen. Wie oft möchtest du pro Woche trainieren gehen? Auf welche Lebensmittel musst du verzichten und worauf musst du bei der Ernährung achten?

Du kannst dir auch das Foto mit deiner Traumfigur an einem Ort aufhängen wo du es sehr oft siehst, zum Beispiel am Spiegel im Bad. 

Wenn du dir genau bewusst bist WAS dein Ziel ist, WANN du es erreicht haben willst (jeden Tag aufschreiben, das ist super effektiv), und was du dazu tun musst, bzw. unterlassen solltest erhöht das die Wahrscheinlichkeit dein Ziel zu erreichen drastisch. 

LG 

Moritz

Dubedii 10.02.2017, 18:47

Super!! So und nicht anders !!

0

Du willst so einen Mädchenkörper haben? So eine Figur haben kleine Mädchen aber doch nicht Frauen!

Du kannst ruhig noch abnehmen aber an deinem Körper bzw Rundungen kannst du nix machen  

Was möchtest Du wissen?