Ich sage immer das ich aus einem anderen land komme?

4 Antworten

Ich würd auch die wahrheit sagen und wenn dieses mädchen das nicht ok findet dann ist sie sowieso nicht die richtige für dich ;)

Sei ehrlich. Irgendwann würde es auffallen und nur weil dein Land, (deiner Meinung nach), nicht so "toll" ist, bist du dadurch nicht gleich ein schlechterer Mensch.

Finde ich auch 


0

Seh da kein Problem solang du die Legende aufrecht erhälst .. Kleinere Lügen sind ok, würd mir da nicht soviel Gedanken machen ..

Ich sag auch oft zu Mädels ich wär Weißafrikaner ..

Meinst du das ernst oder ist das diese sche***** ironie ?

0
@DawudKhalid

Nein ich meine das ernst, jeder Mensch lügt .. Und wenn du nicht mit deinem echten Herkunftsland sympathisierst und behauptest du kommst woanders her wem schadet es? Du musst dir nur im klaren sein dass du die Legende dann aufrecht erhalten musst, d.h du musst darauf achten dich nicht zu verplappern .. Ausweisdokumente dürfen die Mädels dann auch nicht in die Finger bekommen weil ja da dein Geburtsort drauf steht ..

Wenn du das alles beachtest spricht nichts dagegen.

0
@BekirC

Lügen und nur Lügen. Wie wär's mal mit Ehrlichkeit. Wenn man schon bei so was lügt, kann sich ja daraus erst recht schon keine mehr Beziehung entwickeln

0
@vvSophievv

Sophie sei doch nicht so Naiv ..Selbst du hast schon bei Beziehungen gelogen .. Und wenn man nur bzgl. der Herkunft lügt und ansonsten Ehrlich ist seh ich da keine Probleme ..

0

Ja bekir hat recht

0
@vvSophievv

Ist ja auch eure Sache, aber wenn du es nicht schlimm findest Dawud, warum fragst du dann?

  

0
@vvSophievv

Wenn ich sowas lese wie "Männer halt" könnt ich im Strahl Spucken .. Tut doch nicht so als würdet ihr Frauen niemals lügen .. Man kann die Welt entweder Rosarot sehen wie du oder man sieht sie wie sie ist: Grau aber dafür mit nem Farbeimer in der Hand um die Realität etwas schöner zu gestalten ..

0

Ist es verboten mit dem Auto ziellos umherzufahren?

Hallo Community: Habe von einem Bekannten gehört, das sein Sohn (Führerscheinneuling) von der Polizei angehalten wurde. Neben dem üblichen Prozedere wurde er gefragt wo er herkomme und wo er hinwolle. Er Antwortete er komme von zu hause und würde gerade nur so umher fahren da er den Führerschein gerade neu bekommen habe, Darauf sagte der Polizist nur das wäre Verboten und er müsse Strafe zahlen. Ist es wirlich schon soweit in unserem Land das man sich nicht frei und eigenmotiviert mit dem Auto bewegen kann? Das wäre sehr schlimm! Gruß Rayzor

...zur Frage

Was soll ich sagen wenn jemand fragt aus welchem Land ich komme?

Hey leute also vorher bitte verurteilt mich nicht wegen meiner herkunft etc ich fang dann mal an also mein vater kommt aus Irak meine mum aus der Türkei und wir sind halt kurden nun weiss ich nicht was ich antworten soll wenn jemand mich danach fragt...aus welchem land kommst du ? Ich meine ich kann ja schlecht kurdistan sagen oder ? Ich hab gehört wir haben viele ähnlichkeiten mit dem iran stimmt das ? Zumindest verstehe ich deren sprache (persisch).Bin übrigens in deutschland geboren uuund...yoa :D was soll ich noch sagen ich weiss nicht was ich bin xd kann mir hier einer helfen :D?

...zur Frage

Ich werde immer gefragt ob ich ein russe oder Polen bin woher wissen die das immer (ich bin Pole)?

Habe einen Polnisch russische Akzent aber woher wissen die ohne das ich was sage woher ich komme könnt ihr von diesen Foto beurteilen aus welchen land ich kommen könnte ?? Bitte ich will wissen warum

...zur Frage

Ich fühle mich oft so, als ob viele deutsche rassistisch über mich denken wenn ich mit ihnen rede

Ich wohne seit ca. 7 Jahren in Deutschland und fühle mich manchmal so, als ob die deutschen Einwohner sofort innerlich über mich urteilen, sobald sie meinen Namen lesen oder hören, da er sehr ausländisch klingt. Oder auch wenn ich ihnen sage, woher ich herkomme. Ich kriege so ein komisches Gefühl, wenn ich mit einer deutschen Person rede und rede mir selbst ein, dass sie schlecht über mich denken nur weil ich nicht von deutscher Herkunft bin und ich habe angst, dass solche Gedanken meine Kontaktfreudigkeit einschränken könnten.

Worüber denken die Deutschen, wenn sie mit einer ausländischen Person reden? Und woran könnte so eine Denkensweise (meine eigene) liegen? Bin ich etwa nur zu paranoid und selbstkritisch oder stimmt es sehr wohl, dass man als deutsche Person auf eine bestimmte Art und Weise über Ausländer denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?