Ich sage immer das ich aus einem anderen land komme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei ehrlich. Irgendwann würde es auffallen und nur weil dein Land, (deiner Meinung nach), nicht so "toll" ist, bist du dadurch nicht gleich ein schlechterer Mensch.

Finde ich auch 


0

Ich würd auch die wahrheit sagen und wenn dieses mädchen das nicht ok findet dann ist sie sowieso nicht die richtige für dich ;)

Ich würde ehlrich sein. Du musst ja nicht direkt beim kennen lernen deine Herkunft/ Wurzeln Preis geben. Kommst du nicht eigentlich aus Deutschland, wenn man hier geboren ist und hier lebt

Ist ein löwe der im kuhstall geboren ist und unter kühen lebt eine kuh?

1
@DawudKhalid

Ich würde mal aus Prinzip ja sagen, da der Löwe die “Normen“ und “Werte“ der Kühe eingeschult bekommen hat

0

Ich bin aber nicht in einer deutschen familie groß geworden

0
@DawudKhalid

Ja, aber du kannst ja auch nicht behaupten, dass du nichts mit Deutschland zu tun hast,oder? 

0

Ja das nicht aber das heißt nicht das ich direkt mich "deutscher" nennen soll ich hab nicht mal den deutschen pass 😀

0

Was möchtest Du wissen?