Ich sage ich ihm das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist am Anfang besser wenn du nicht gleich zu ihm hingehst und zu ihm sagst das du ihn liebst... dies könnte ihn abschrecken und dann kann die ganze Beziehung kaputt gehen. 

Geh mit ihm essen und mach etwas romantisches mit ihm. Vllt so was in Richtung Strandspaziergang ( geht natürlich nicht so schnell wenn man keinen Strand in der Nähe hat ). Sehr schön ist es auch wenn du oder er für dich oder ihn selber etwas Kochst.

Wenn du ihn wirklich willst, und er dich will, dann kannst du ganz offen und ehrlich zu ihm sein. Klar am Anfang ist es schwierig, da man aufgeregt und schüchtern ist. 

Ein guter Tipp von mir ist, wenn ihr euch gegenübersetzt/steht und ihr euch in die Augen schaut erledigt sich das "Problem" mit dem "ich liebe dich" schon fast von ganz allein (ich hab es ausprobiert, es funktioniert aber nur wenn er/sie dich wirklich liebt). 

Viel Glück und ich hoffe das es dir hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest einfach offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle (und seine) reden. Dass wird euch im Endeffekt beiden helfen! Dabei ist man meistens immer etwas schüchtern, dass gehört aber dazu :) Einfach mit ihm reden und es ihm sozusagen 'Gestehen'. Ich meine, er hat ja auch Gefühle für dich und dann müsste es eigentlich ein Happy End geben. Bedenke aber, dass wenn es nicht klappen sollte, die Freundschaft dahin sein könnte. Hoffe ich konnte dir helfen :) und Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal überlegt vielleicht gar nicht ich liebe dich zu sagen, sondern nur mal seine Hand zu nehmen wenn ihr etwas zusammen macht? Aber einen wirklich anderen Weg als ich liebe dich zu sagen gibt es sonst nicht :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich keine Worte um es anders zu sagen. Ich würde Taten walten lassen.
Guckt mal Abends irgendeinen Film, sodass ihr dicht nebeneinander sitzt und es schön kuschelig ist.
Es geht auch ohne den Film. Z.B. könntet ihr einfach ein intensives Gespräch führen.
Dann kommst du ihn einfach immer näher und berührst ihn , oder küsst ihn. Entweder ihn gefällt's, oder eben nicht. In dem Falle kannst du es einfach auf die Hitze des Gefächts schieben oder auf die Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?