Ich sag manchmal zu meinem Eltern irgendwas aus Wut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zähl einfach bis 10 bevor du das "böse" Wort sagst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe dich mal in etwas Selbst Beherrschung, dann mßte es funktionieren. 

außerdem kannst du sehr wohl etwas dagegen machen, du kannst dich entschuldigen bei ihnen. 

Aber auch Eltern sollten sich überlegen, was sie zu ihren Kindern sagen, die Aussage, sie können machen was sie wollen ist so für mich nicht akzeptabel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
14.11.2015, 12:06

ich entschuldige mich ja sofort, aber bekomm trotzdem dann noch viele verbote

0
Kommentar von Gylfie02
16.11.2015, 21:09

also es ist noch niht mal ne beleidigung. das würd ich nie zu meinen eltern sagen

0

Kenne ich auch du musst versuchen keine beleidigungen rauszuhauen oder frech zu werden kontrollier dich bleib ganz locker denk daran das sie das gar nicht ernst meinen zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hasse ich auch. Ich geh dann meistens in mein Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?