Ich rutsche in meinen Sandalen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Hilfe: Innensohlen mit Haarspray einsprühen, trocknen lassen und wieder anziehen.

Dann ab Marsch zum nächsten Schugeschäft und ein Paar "Wölkchen" holen -- die werden vorn unter den Ballen geklebt.

entweder puder, damit deine füße nicht mehr so feucht sind oder anti-rutsch-sohlen, die gibts in schuhgeschäften recht günstig

In Schuhgeschäften gibt es anti rutsch Sohlen, die verhindern gut eine Blasenbildung.

Wer hat eigentlich festgelegt, dass Strümpfe in Sandalen eine unverzeihliche Modesünde sind?

Wo wir heute einige Modefragen angeschnitten haben - wer hat bestimmt, dass Strümpfe/Socken in Sandalen, vor allem bei Männern, pfui sind?! Sieht doch gar nicht schlimm aus. (Solange keine Löcher in den Socken/Strümpfen sind)

Ich persönlich trage keine Sandalen oder offene Schuhe, da ich zu empfindliche Füsse habe, die auch durch die Strümpfe in Sandalen -und noch mehr ohne!- wunde Zehen un Fusseiten bekomme. Ganz zu schweigen davon, dass man bei Sandalen imme Steinchen untzer die Fusssohlen bekommt - das hab' ich als Kind immer so gehasst!

...zur Frage

Warum sollten Damenschuhe einen Absatz haben?

Die Orthopädie empfielt eine Absatzhöhe nicht über 3 cm.

Die Natur hat doch aber den Fuß ohne Absatz geschaffen!

...zur Frage

was bedeutet vertikaler Abstand vor und nach einem Absatz in Word?

was bedeutet vertikaler Abstand vor und nach einem Absatz in Word?

...zur Frage

Sandalen, rutsche nach vorne, jetzt tut es weh. Was kann ich tun

Hallo, nach langer zeit flacher Schuhe tragen, habe ich micht entschlossen auch bei den Sandalen es mal mit Absatz zu versuchen. Habe mir ein paar tolle Gabor Sandalen gekauft . Absatz ca: 5-6 cm. Die Schuhe passe mir prima. Allerdings habe ich das Problem, daß ich zu sehr nach vorne rutsche (muß halt noch etwas üben) und mir so den Fuß am Riemchen weh tut. Kann ich da irgendetwas machen? Hoffentlich versteht ihr mich. Danke Dara

...zur Frage

Absatz kürzen um ca 1,5 cm?

Ich habe mir die Stiefeletten von Irregular Choice Hot Diggety gekauft. Der Absatz ist zwar nur 7,5 cm hoch, aber es ist mir trotzdem zu hoch und außerdem ist er mir zu dünn und durch das Plastikendstück zu wackelig. Jetzt war ich heute morgen beim Schuhmacher und der sagte, die Statik des Schuhes würde durch das Kürzen kaputtgehen und man könnte erst recht nicht damit laufen. Der Schuh solle als Kunstwerk betrachtet und gelaufen werden :-(

Ist das jetzt wirklich so oder soll ich woanders hingehen? Der Schuh hat immerhin 150€ gekostet!

...zur Frage

Tabletten wirkstoffe über die Haut?

Wen ich zum Beispiel eine schmerz Tablette in der Hand halten würde und die haut feucht ist so das sich die tablette leicht auflöst wird dadurch schon ein wirkstoff in die haut aufgenommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?