Ich rutsche ab auf die schiefe bahn!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit dem Thema kenne ich mich sehr gut aus! ICh hatte Freunde die Drogen genommen haben und ich war jung und dumm und habe mich mitrein ziehen lassen und habe auch begonnen Drogen zu nehmen! Es ist gut das du um Rat fragst. Also wenn du solche Freunde hast denn Kontakt abbrechen außer dein Freund will sich unbedingt ändern meistens ist es eben nicht so ich musst auf meine ganzen Freunde die damals hatte verzichten weil das kein Leben war. Wenn du dein Leben nicht versauen willst hör auf damit Drogen zu nehmen ist nicht cool nur dumm un zum bemitleiden glaub mir ich weiss wovon ich spreche! Alkohol schön und gut einmal in der Woche ja ok aber die ganze Woche ist übertrieben und dumm! Schlägerein sind nicht nötig man hat einen Mund und denn kann man benutzen zum reden. Man muss sich nicht immer mit Fäusten verteidigen es geht auch anders. Meistens Jugendliche die oft Schlägereien haben wurden von ihren Eltern auch geschlagen und geben es weiter! Wenn das so ist, ihr wisst ganz genau wie das ist geschlagen zu werden und gebt das dann nicht einfach weiter ihr wisst wie schlimm das ist ( Nur falls es euch zutrifft! ) .. Also änder dein Leben und mach was aus deinem Leben! Weil wenn du so weiter machst wird es nicht mehr lange dauern bis du ein Gefängnis von innen kennen lernst! .. Also mach was draus! : ))

Erstmal solltest du versuchen dich nicht von ihm zu irgendwas überreden zu lassen. Versuch ihn aber zu überreden zu irgendeiner Beratungsstelle zu gehen oder so. Aber pass auf, dass er dich wirklich nicht einlullt und du mitmachst beim Kiffen und so.

Wenn Du in der Lage bist, Dich schlecht zu behnehmen, kannst Du Dich doch auch gut benehmen - die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir!

Mach was auch Deinem Leben. Wie wir alle hast auch Du nur ein einziges...;-)

der erste weg zur besserung ist die einsicht, nun heißt es nur noch willen dazu haben, und durchziehen

Wenn du wirklich den Willen hättest, hättest du es doch schon längst getan.

den ersten schritt hast du getan.

du überlegst.

nun mache den zweiten und halte dich von deinem freund fern

Und da soll mir einer sagen, dass Ausländer schlecht integriert sind.

Stimmt. sie sind verdammt schlecht integriert. Sowas von beschissen scheiße integriert das ich reiern könnte.

Aber was hat deine Antwort mit seiner Frage zu tun ?

0
@Eislecker

Wenn du 1 und 1 zusammenzählen könntest, würdest du wissen was meine Antwort mit meiner Frage zu tun hat. Kannst du anscheinend nicht

0
@neponya

Deine Antwort steht leider in keinerlei Kontext.

-> Soll heißen deine Antwort ergibt keinen Sinn

0
@neponya

erst mal jeden dumm anmachen !!!!

wer is net intigriert ?

0
@Eislecker

Meine Antwort ergibt Sinn, du bist nur nicht intelligent genug, um den Sinn dahinter zu verstehen.

0
@NicoM96

Du bist nicht integriert. Schlägereien und rechtsradikale Gedanken sind keinesfalls integriert.

0
@neponya

ja komm alter wir sind hier net beim emansentreff junge !

ich hab ne frage gestellt die hast du net beantwortet also einfach mal fresse halten wenn man net weis wies läuft !!!

0
@neponya

Sie ergibt keinen Sinn, glaube es mir.

Du hast keine Antwort formuliert sondern ne Ironisch geschrieben leicht angehauchte Provokation in der du dich persönlich (und dein ausländergesindel) besser darstellen versuchst.

Du hast also einen Art vergleich zwischen dir und ihm gemacht.

0
@Eislecker

Geh du mal dein Eis weiter lecken, eine Diskussion mit dir lohnt sich nicht, wie ich eben an deiner Antwort gemerkt habe.

0
@Eislecker

und er hat verloren also such dir ne arbeit un geh hier INTIGRIERTEN leuten net auf die eier wenn sie sich unterhalten wollen

außerdem wie soll ich nicht intigriert sein

du kommst aus deinem komischen land , und willst hier leben ... dein ganzes pack lebt von den schönen sozialleistungen also sei froh das du hier bist und heul net noch rum !!!! wenn ich in einem anderen land leben würde , würde man mich net so unterstützen wie dein gesindel !!!!

0
@NicoM96

Erstmal, ich habe eine Arbeit. Zweitens, du hast integrieren falsch geschrieben. Drittens, ich mische mich in keine Unterhaltungen ein, ihr kommentiert doch hier dauernd oder nicht? Und viertens, du weißt nicht aus was für einem Land ich komme, ich will hier nicht leben, sondern ich lebe hier. Und geheult habe ich auch nicht soweit ich weiß. Dich würde ich nicht mal unterstützen, wärst du mein eigener Sohn.

0

Du kannst dich einfach mal in deiner Bude einschließen und dich selbst verprügeln, wenn dir danach ist. Meine Güte! Du musst doch den ganzen Mist nicht mit machen, wenn du nicht willst.

Such dir andere Freunde, die dich da ein bisschen unterstützen können.

mfg

rechtsradikal und kiffen --- ist ja mal was ganz neues -- ihr wollt doch die makellose reine welt der herrenrasse gründen --- tzzzzz tzzzz --- so wird das wohl nichts

:D Du hast keine Ahnung vom 3. Reich. HAHAHA

0

Nur weil man einen rechtsradikalen hintergrundgedanken hat, heißt das noch lange nich das man ein Nazi sein muss !

komm mal klar du Bauer

0
@NicoM96

komm du mal klar -- und ansonsten hast du natürlich nicht ganz unrecht^^

0

Was möchtest Du wissen?