Ich rutsch aus den Schuhen raus ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest sie umtauschen.

Entweder hast Du 2 verschiedene Größen erwischt oder der linke Schuh wurde vielleicht öfters anprobiert und ist deshalb ausgedehnt oder Du hast unterschiedliche Füße.

Meine Füße sind unterschiedlich groß. Ähnliche Probleme hab ich nämlich auch bei anderen Schuhen. Bei Stiefeln & Co. hat man nur das Problem mit dem rausrutschen nicht so.

Es ist jetzt auch nur ein kleines Stück, aber das rutschen nervt einfach ;-)

Umtauschen will ich sie aber nicht. Waren die letzten in meiner Größe.

2

Eine Halbeinlage reingeben.

Kauf' dir ein paar Fersenhalter, die gibt's im Schuhgeschäft.

Guter Tipp, wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-) Damit sollte das rutschen dann vorbei sein.

1

Was möchtest Du wissen?