Ich (romantisch u. melancholisch) und er (rational u. hier und jetzt- bezogen).Wie kann das klappen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag das ihm und nicht uns was du möchtest (: ! Reden ist wichtig in einer Beziehung damit man die Probleme, Kummer, und sorgen klären kann ! Schweigen und runterschlucken zerstören nur eine Beziehung !

Das habe ich..zuerst meinte er, er kann das nicht. Jetzt will ers versuchen. Aber ich habe so das Gefühl, dass er das nie hinkriegen wird, weil seine Persönlichkeit ganz anders ist.

0
@DeepMelancholy

ich weiß nicht ob du es noch liest, aber ich wollte dir nur etwas sagen, Wenn man sich liebt ist es egal was man tut, wo man zusammen sitzt was man zusammen unternimmt solange man sich liebt ist alles wunderschön und alles ist toll sogar die langweiligsten Sachen werden toll wenn man sie zusammen macht. (: Du kannst ihn ja mal an die Hand nehmen bei Nacht und bei klarem Sternenhimmel ein Spaziergang machen (: Oder dich einfach nur aufn Balkon an ihn ankuscheln ist doch auch schön, wenn man was schnulziges romantisches reden will, sollte man das nicht erzwingen dass muss schon von alleine kommen und am schönsten ist es immer noch wenn man weiß dass man geliebt wird, nicht die worte zählen sondern die taten (: <3

LG , Jewelberry :)

0

Vergiss es. Er ist nur Dein halber Traummann, auf Dauer wirst Du mit ihm sehr unglücklich sein.

Und Du weisst es im Grunde genommen GANZ genau. Deshalb fragst Du. Aber ich werde mich hüten, Dir zu widersprechen. Kuscheln und Pizza essen ist schön, aber nicht mal das halbe Leben. Nicht mal ein Achtel Leben. Nichts.

darf ich fragen wie alt du bist?

20

0
@DeepMelancholy

man sagt ja eigentlich, dass sich gegensätze anziehen....aber da scheint mir der unterschied schon sehr enorm. da du eh schon selber merkst, dass es nicht viel sinn macht, dann würd ich für wen neuen die augen offen halten. du bist ja noch jung. dein mister right wartet bestimmt noch irgendwo auf dich. ;-) (ich hab auch lang gesucht und ihn endlich gefunden.. nach 8 single-jahren)

0

Was möchtest Du wissen?