ich ritze mich wie kann ich die narben überdecken damit man sie nich so sieht?

32 Antworten

  1. Ich muss kurz sagen das es nervt wenn hier plötzlich alle ihre Lebendsgeschichte rein schreiben. ich mein es ist einen einfache frage! :D nicht bös bemeint ^^'

  2. es ist relativ sinnlos jemanden zu sagen, dass er auchhören soll, wenn das was er tut ihm sehr ''gefällt''. also bitte leute, die diese frage anscheinend einfach überlesen, könntet ihr aufhören hier rein zu schrieben? wenn sie aufhören möchte, wird sie sich schon drum kümmern!

Und 3. aaaaaaallllsssooo schweißbänder, make-up, pflaster, armbänder so dicke halt, uhren

ich habe mich auch ne zeit lang geritzt.. zum glück aufgehört ! :) also es hilft wenn du bepanthen Heilsalbe ( oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf machst, aber auch oivenöl hilft. mach das öl auf ein tuch und reibe es über deine haut & die narben verblassen.

trotzdem solltest du es ganz sein lassen ! es sieht hässlich aus & die Probleme löst es auch nicht, denk an das positive im leben

Ich ritze mich auch. Wegen Liebeskummer, Mobbing und so. Ich liebe es zu zeichnen und die in der Schule machen sich drüber lustig. Ich verstecke Die Narben durch Unterarmstulpen und bei Sport hab ich manchmal Hautcreme drauf dann sieht man es nicht. Manche meienr Freunde die noch zu mir stehen, verstehen mein Problem, aber versuchen alles damit ich damit aufhören. Ich bin ihnen sehr dankbar.

narben und wunden abdecken /:

Hallo ich mich ritze mich seit einiger zeit vor allem am oberschenkel und unterarm , am Oberschenkel is es kein Problem die narben und wunden zu verstecken , aber ich weiß nich wie ich es am arm machen soll langärmlig is voll warm im sommer und voll viele habn mich schon angesprochen warum ich immer was langes anhab ... wisst ihr was ich machen kann damit man die narben und wunden am unterarm nich mehr sieht ? Kennt ihr iwelche cremes oder make up das hilft oder habt ihr irgendeine andeee idee um sie zu verdecken ? Ps die narben sind den ganzen linken unterarm lang

...zur Frage

Ich hasse meine Narben?

Hallo. Ich ritze mich seid über 1 Jahr und habe Narben am Arm. Jetzt im Winter ist es nicht so schlimm aber im Sommer ist mir das voll unangenehm. Meine Klasse dachte auch schon was ist das für ne irre warum tragt die die ganze Zeit Armbänder. Ich hab immer Angst das jemand meine Narben sieht. Was kann mann tuhen

...zur Frage

Geritzt. Wie bekomm ich die Narben weg?

Heyy, ich hab mich vor ca 3-4 Monaten geritzt, und habe jetzt weisse Narben oben auf meinem linken Unterarm drauf, da ich es hinten und nicht bei der Ader gemacht habe, dass es niemand sieht. Hat jemand Tipps wie ich die wegbekomme? Sie sind vollständig verheilt und jetzt „nur“ noch weisse lange Striche.. würde mich freuen^^

...zur Frage

Warum ritzt man sich am Unterarm?

Warum denn nicht am Oberarm ?
Also ich Ritze mich da, weil es da einfach niemand sieht.
Ich kann halt nur nicht schwimmen sehen weil meine Oberarme natürlich mit Narben übersäht sind. Aber sonst kann ich alles machen und muss nicht immer lange Sachen tragen.
Meiner Meinung nach suchen dann ja alle Leute die sich am Unterarm Ritzen ganz einfach nur Aufmerksamkeit, weil ihr wollt doch dann dass man es sieht oder warum ?

Ich hab mich auch mal am Unterarm geritzt die Schmerzen waren stärker was besser ist aber es hat viel weniger geblutet und das ist auch blöd ...

...zur Frage

soll ich mit meinem freund schlafen und das risiko eingehen das er meine narben vom ritzen sieht?

hallo.. ich ritze mich...(lange vorgeschichte..is auch egal..ich versuche schon aufzuhören) naja heute kommt mein freund..was soll ich machen er will mit mir schlafen..aber nich das er die narben sieht...er hat sie schonmal gesehen...& uns deswegen auch schon gestritten..naja was soll ich tun wir haben uns schon eine zeit nich gesehen und ich möchte auch unbedingt mit ihm schlafen aber soll ich es wirklich tun`? oder denkt ihr er sieht das nich..es ist aber an beiden armen und zwar voll und an beiden ober schenkeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?