Ich ritze mich vor kurzem will aber aufhören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst einmal mit einem Vertrauten (Freund, Familienmitglied etc.) darüber reden. Als Christ kann ich dir auch ein Gebet ans Herz legen. Das hat noch niemandem geschadet ^^. Wenn es allerdings nicht besser wird, rate ich dir dennoch einen Arzt aufzusuchen, damit es nicht noch schlimmer wird. Und denk dran: Irgendwann wirds besser werden ;) Viel "Glück" und Kraft wünsche ich dir noch

erstmal, tut es mir leid das er schluss gemacht hat, aber wenn er wegen sowas schluss macht solltest du ihn vergessen, der grund is ja lächerlich. du solltest aber versuchen, auch wenn es schwer zu sehen ist immer an das "happy end" zu denken.irgendwann wird alles gut, du musst nur warten. deshalb solltest du bitte aufhören dich zu ritzen, such dir eine person mit der du drüber reden kannst, wenn du nicht mit verwanten reden willst dann vielleicht auch ein Lehrer(gibt's bei dir Vertrauenslehrer oder schulseelsorge oä.?)versuch drauf zu vertrau das irgendwann alles gut wird, das kommt mehr oder weniger von selbst :)

ich wünsch dir noch viel kraft :)

Jennycutegirly 27.04.2016, 19:54

danke :) nein, bei mir gibt es kein vertrauenslehrer oder schulseelsorge :( ! Ich habe mit vielen schon drüber geredet, doch es bringt nichts!

0
sireisenblut 27.04.2016, 19:57
@Jennycutegirly

dann rede, so schwer es vielleicht sein mag mit deiner mutter drüber.sie wird dir bestimmt helfen können, und wenn du zu nem psychater oä. geschickt wirst ist das auch kein welt untergang. das ist praktisch ein Arzt für deine seele wie Ärzte im Krankenhaus für deinen körper

0

Das ist ein Kerl, mit dem du nicht mal einen Monat zusammen warst. Beruhig dich mal und hör auf an dir rumzukratzen.

Letztendlich bringt's weder dir noch anderen was. Und so hart wie es klingt, dein Vater kommt dadurch auch nicht zurück.

Jennycutegirly 27.04.2016, 19:51

Ich will NEVER, dass mein Vater zurückkommt! Ich hab seit 10 Jahren kein Kontakt mehr zu ihm! 

0

Was möchtest Du wissen?