ich ritze mich und meine leherrin bemerkt es glaube!

7 Antworten

du musst ihr die arme nicht zeigen, wenn du das nicht willst. und bitte kurz außerhalb des protokolls: HAHAHAHAHAHAHAHAHAAA. wenn meine lehrer so einen aufstand machen würden hätte ich schon längst die schule wechseln müssen oder wär in ner anstalt. (schneide mich seit fast 3 jahren, ganzer linker unterarm narbenübersät, ziemlich sichtbar). aber naja ist ja nicht so wichtig. wenn sie dich zu einem gespräch dabehalten will, bleib. ist ja an sich nichts schlimmes. aber wie gesagt, wenn du ihr die arme nicht zeigen möchtest, dann musst du das auch nicht. das ist dein gutes recht als menschliches individuum. allerdings kann es passieren dass sie deinen eltern bescheid sagt, was aber irgendwann eh passieren würde. ich würde dir empfehlen, einen psychologen aufzusuchen, wenn du das gefühl hast, dass du da nicht mehr alleine rauskommst. da müssen deine eltern nämlich auch ihre einverständniserklärung geben. wenn du reden willst, bin ich aber auch da, dann kannst du mir auch einfach ne nachricht schicken. ich hoffe, ich konnte dir helfen ! (: lg anni

ist doch gut falls sie mit dir darüber reden will... ich habs noch nicht geschafft vom ritzen loszukommen... es ist wichtig dass du es lässt... wenn du willst kannst du mich auch anschreiben und wir können uns austauschen...

Das wäre vielleicht mal ein Anfang, das Ende des Ritzens herbeizuführen. Wünsche dir, dass sie dich zu einem Gespräch bittet.

Ich will dass Lehrerin sieht dass ich mich ritze!

hey,

also es geht darum: Ich ritze mich seit ein paar wochen und ich möchte dass meine Lehrerin ( sie ist wirklich super nett und ich vertraue ihr) dass sieht. Ich traue mich nicht persönlich zu ihr zugehen deswegen wollte ich wissen wie ich es am besten machen kann sodass sie meine leichten wunden am unterarm sieht!? Ich sitze in ihrem unterricht genau vorm pult aber....ich weiß halt nicht genau wie ich es unauffällig mache sodass sie meinen arm sieht? ich hoffe ihr vertseht was ich meine ;)

Lg

...zur Frage

Wie Lehrerin erzählen, dass man so ritzt? Wie um ein Gespräch bitten? Brauch Hilfe!

Ich weiß oh habe erst vor kurzem einen ähnliche Frage gestellt. Ich habe mich jetzt (relativ) fest dazu entschlossen möglich wegen dem ritzen meiner Klassenlehrerin anzuvertrauen. Hat jemand Tipps wie ihre das am besten angehen könnte? Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien, könnte ihr aber eine email oder SMS oder sie anrufen, weil ich sämtliche Nummern und ihre email Adresse habe (sie hat meiner Klasse due Nummern gegeben, weil sie hofft, dass wir uns an sie wenden, wenn wir Probleme haben) Soll ich sie gleich (noch in den Ferien) kontaktieren? Soll ich bis Ende der Ferien warten? Soll ich einfach nach einer Stunde zu ihr gehen? Wie soll ich sagen, dass ich mit ihr reden will? Wie soll ich ihr erklären, dass ich mich ritze? Ich brauche einen guten Rat. Ich weiß echt nicht wie ich das angehen soll😭 Irgendwie habe ich aber auch Angst mit ihr zu reden😭 Ich habe auch Angst, dass sie sofort bei meinen Eltern anruft😭 Bitte helft mir da!

...zur Frage

T- shirt tragen trotz narben?

Hey, ich hatte vor am Montag ein T-shirt in der schule zu tragen, da es jetzt auch wieder wärmer wird. Allerdings ist es so, dass ich mit ritze und mich einer Lehrerin anvertraut habe. Ich habe es bisher geschafft mich 2 wochen nicht zu ritzen. Das ist nicht viel ich weiß, aber für mich ist es schon ein erfolg, weil ich mich sonst fasst täglich geritzt habe und jetzt nur noch alle 1 - 2 wochen. An meinem unterarm sind noch narben zu sehen, die aber schon verheilt sind. Am oberarm habe ich noch eine kleine narbe die noch frisch ist, von der man allerdings denken könnte das sie von etwas anderem stammt. Jetzt bin ich unsicher ob ich ein t-shirt tragen soll. Meine Lehrerin sieht es ja dann auch und ich weiß nicht wie sie darüber denken wird. Sie wird sicherlich auch die frische narbe sehen und wissen das die zu meinem "körperschmuck" gehört.

...zur Frage

Hose in der Schule runtergezogen?

Hallo, Heute ist mir in der schule etwas schlimmes passiert. Ich Stande an einem Gruppen Tisch und von hinten kam jemand und hat mir die Hose mit Unterhose runtergezogen. Ich habe sie sofort wiEder hochgezogen. Zum Glück war mein Pulli etwas länger und man hat mein "ding" nicht gesehen. Insgesamt haben das nur ca 5 leute mitbekommen. Ich habe schiss morgen in die schule zu gehen helft mir

...zur Frage

sport in der schule & narben vom ritzen?

halluuuu🍂 ich habe hier ein kleines Problem.., vielleicht kann mir jemand helfen☺✨ ich ritze mich seit zwei Jahren, habe dementsprechend auch Narben und wunden.. morgen habe ich in der Schule Sport, (ich würde einfach mitmachen, nur leider haben wir eine neue Sportlehrerin, der ich es noch nicht sagen will.) jedenfalls jacke will ich auch nicht anziehen, weil es dann gleich total heiß wird... danke für jede sinnvolle antwort❤✨ liebe grüße larissa❤ ¡dumme antworten wie ,,hör auf dich zu ritzen'' könnt ihr einfach lassen., danke😋¡

...zur Frage

Lehrerin will wegen ritzen mit mir reden...

Also...Ich ritze mich seit 4 Monaten...Meine Lehrerin hat an meinem Unterarm die Wunden gesehn...Darauf hin hat sie mich angesprochen sie fragte, ob ich das war ...ich meinte ganz leise JA ...(Ich vertraue ihr eigentlich...) Sie will bald mit mir reden aber ich habe Angst dass sie etwas meinem Vater erzählt...oder das sie sich im Unterricht mal verplappert...Habt ihr irgendwelche Tipps für mich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?