Ich Ritze mich und meine Freunde auch?Selbstmordgedanken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt jetzt lernen mit dem zu leben was du angestellt hast. da hilft kein Jamnmern, dadurch wird es nicht besser. Wobei ja nicht klar ist, inwieweit sie das sowieso vor hatte.

wenn du damit nicht klar kommst wende dich an einen Psychologen.

Ist es nicht "normal", dass immer nur wenige gemobbt werden? ...die Gemobbten also eine Minderheit bilden...?

Bei euch hört es sich so an, als wärt ihr ein ganzer Clan! Also entweder habt ihr alle nicht mehr alle Latten am Zaun und braucht professionelle Hilfe, ODER ihr tut euch zusammen, bildet eine starke Gruppe und lässt euch nicht mehr mobben!!!

Was soll man da noch sagen. Entweder Du hast ein Mittelpunktstreben oder pubertäre Probleme, aber auch eine Persönlichkeitsstörung kann möglich sein. Auf jeden Fall solltest Du einen Facharzt aufsuchen.

marla80 06.07.2017, 12:52

wie kommst du denn bei so extrem weniger Information auf Persönlichkeitsstörung😂...die können außerdem erst ab 18 diagnostiziert werden

1
extrapilot351 06.07.2017, 13:05
@marla80

Dein Kommentar zeigt dass Du von Pschologie keine Ahnung hast. Auch Deine Behauptung ab wann etwas diagnostiziert werden kann ist vollkommen sinnlos.

0

Was möchtest Du wissen?