Ich ritze mich und ich gehe mit der Schule laufen, natürlich kurzärmlich im Sommer, wie kann ich es verstecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja entweder n Pulli anziehen oder abbinden mit nem Verband 🙄Auch wenn du es nicht hören willst , hättest du es nicht gemacht dann hättest du dieses Problem auch nicht 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kearneyz
19.06.2017, 20:01

Du weißt ja noch nicht mal warum ich es gemacht habe 🙄Aber danke? 

0

Lass mich kurz überlegen, wie ich das mache ... wo genau hast du dich geritzt? Weiter unten am Handgelenk? Dann könntets du ein Plaster draufmachen und einige Armkättchen und -bänder drüber machen ... ich überleg mir kurz was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kearneyz
19.06.2017, 20:03

Danke aufjedenfall! Ist nett und ja am Oberarm kurz vor dem Ellbogen.

0

Was möchtest Du wissen?