Ich ritze mich... Schweigen oder beichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Irgendwann sieht es dein Freund sowieso, wenn ihr weiter geht in eurer Beziehung. 

Davon mal abgesehen, ist er dein Freund. Ihr solltet über alles reden können. Vielleicht kann er dir auch helfen und dich dazu bewegen dir helfen zu lassen.

Du kannst ihm ja auch Seiten zeigen, die ihm das einfacher machen, dass alles zu verstehen.

Hier z.B. :http://rotelinien.de/ratschlaege.html

Sei ehrlich zu ihm, er macht sich doch schon Sorgen.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cel22 15.04.2016, 23:43

Viielen lieben dank😊

Dank dir bin ich wieder die von früher

0

Aufhören damit. Schweigen. Nie mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flupp66 26.01.2016, 16:43

Man kann meist nicht einfach so aufhören. 

0

Du solltest Dich behandeln lassen. Durch den Schmerz beim Ritzen vergisst Du einen Moment lang Deine Probelme aber Du löst sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?