Ich rieche sehr seltsam

7 Antworten

Bauarbeiter? Seid wann sind die unsauber? Wie negativ von dir.

Tja in der Pubertät ändert sich dein Stoffwechsel. Es kann an Ernährung liegen, oder deine Schweissdrüsen arbeiten nicht richtig, da kann dir aber ein Arzt helfen. Viel Blasen und Nieren-Tee trinken, die haben auch eine gute Wirkung auf den Körper.

Die Ausdünstungen können auch eine Folge der Ernährung sein. Kleider auf jeden Fall mal reinigen lassen. Täglich duschen und Deo benutzen. Sonst einmal eine Fachperson Deines Vertrauens konsultieren.

Trinke 3 wochen 2 tassen Nierentee .

(zum entgiften)

0

Das könnte vielleicht mit deinem Stoffwechsel zusammenhängen. Also ist es auch abhängig von der Ernährung . Viel trinken kann den Stoffwechsel schon enorm verbessern und schadet nicht . Probiers mal aus ..

Was möchtest Du wissen?