Ich rieche nach Zigaretten, immer noch! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich. Du kannst da leider nichts machen… Meine Eltern waren mal 10 Tage im Urlaub, da haben wir Kinder fast die ganze Zeit dauergelüftet und erst kurz vor Urlaubsende war der Gestank einigermaßen weg… Und dann kamen sie wieder und alles war wie immer.

Das ist bei meinen Eltern genau so. Ich bin auch 13 und meine Eltern rauchen wo sie nur können. Ich habe zu Hause 3 Geschwister, darunter ein Baby. Das führt bei mir in der Schule zu Mobbing. Meine Mutter raucht sogar in der Schwangerschaft. Ich werde den beiden bald drohen, dass wenn sie nicht aufhören, dass ich ausziehe.

Oh ja, das kenn ich auch noch von meiner Mutter... Ist echt ekelig; aber ich glaub da kann man nicht viel machen. Außer sie immer wieder drum bitten, etwas zu ändern, aber schließlich ist es deren Wohnung und da können sie halt tun und lassen was sie wollen, leider!

Klar kannst Du da was machen!! Jugendamt

Was möchtest Du wissen?