ich rieche immer nach schweiß deo hilft nix- parfum denn?

12 Antworten

wenn du konsequnt nach schweiss riechst, trotz duschen und hygiene kann es tatsächlich ne übertranspiration sein, sprich eine art erkrankung, fehlfunktion. eine ernährungsberatung und spezielle tees können erste hilfe geben, zur not auf jeden zum arzt.

vielleicht arbeiten deine schweißdrüsen stark

Parfum hilft gar nicht. Morgens duschen und dann einen guten Deo (guck mal bei Stiftungwarentest) benutzen, EINWIRKEN lassen (also bis es trocken ist) und dann ein frisches T-shirt anziehen. Das muss eigentlich reichen.

Deo für Männer, was wirklich hilft.

Kennt ihr ein Deo für Männer was wirklich gut gegen Schweiß hilft? Meine Nützen nichts ...

...zur Frage

Muss mit dem Fahrrad in die Schule, was mache ich, um nicht zu stinken?

Hey,

Ich muss leider jeden Morgen zur Schule fahren. Dies sind zwar nur 2km, aber auf der Strecke sind viele Berge. Dabei schwitze ich selbsterständlich auch. Trotz Deo fange ich dann nach ein paar Stunden an zu riechen. Ich sprühe extra nach dem Fahrrad fahren und in der Pause Deo nach, und trotzdem versagt es dann irgendwann. Wenn ich nicht Fahrrad fahre, hält das Deo den kompletten Tag über. Ich benutze Garnier Mineral.

Was kann ich machen? Bus fahren ist keine Option

...zur Frage

One Million Deo :)

Hey habe morgen ein Date und wollte fragen wie ich es am besten machen soll. Jeder steht so auf one million alle freundinen sagen kauf es dir und steh jetzt grade davor und hab den preis gesehen. Also hier meine Fragen: Da das deo billiger ist hab ich mir gedacht ich kauf mir nur das deo dann rieche ich ja auch gut oder? Parfum kauf ich mir wahrscheinlich später für beides hab ich jetzt nich genug geld mit

Ich benutz jetzt immer axe und wenn ich das parfum und axe deo verwende dann habe ich ja zwei düfte das ist schlecht... Also hab ich mir gedacht ich kauf nur das deo und dann passt oder?

...zur Frage

Ich rieche nach Schweiß obwohl ich jeden Tag dusche.

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich zur Schule komme rieche ich nach Schweiß, weiß nicht ob das hilft aber ich fahre mit dem Bus. Und das obwohl ich jeden Tag dusche, frische Klamotten anziehe und Deo benutze.

Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt Hilfe.

...zur Frage

Rieche schnell wider nach schweiß aus den achseln - was kann ich tun?

Hi Forum,

ich rieche nach dem Duschen relativ schnell wieder nach Schweiß. Ich dusche schon nicht so heiß deswegen. Danach benutze ich Deo. Nach ca 6-8 h rieche ich wieder - auch ohne körperliche Anstrengung. Ich gehe mittlerweile schon 2x am Tag duchen, weil es mir unangenehm ist. Hat jmd eine Idee, was ich machen kann?

ciao

...zur Frage

Deo und parfüm riecht nicht so lange?

es gibt leute die nach dem sport deo und so machen und dann stundenlang danach riechen und bei mir ist es so ich mach deo nach dem sport und rieche mehr nach schweiß. wenn ich parfüm auftrage ohne sport dann riecht das auch nicht so lange laut den anderen auch. bin 15 liegt das an der pubertät? ich schwitze auch sehr schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?