ich rieche gerne an den ballerinas und high heels meiner Nachbarin

8 Antworten

Also ich kenne das nicht. Hab's aber auch noch nicht probiert.

Warte mal.

Fußgeil :D 😂😂😂

Ballerinas gegen Schmerzen vom High Heels tragen

Letztens hab ich Ballerinas gesehen die die Schmerzen lindern nach dem man in High Heels rumgelaufen sind. Leider finde ich in jeglichen Onlineshops keine solche Schuhe. Irgendwer eine Idee wie die Schuhe heißen und wo man sich die kaufen kann?

...zur Frage

High heels in der schule? :*

Ich liebe High heels und würde sie gerne auch in der schule tragen;* Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und trage meistens so 10-13 cm high heels. Was meint ihr kann man es machen?

...zur Frage

Frauen barfuß in Schuhe/Stiefel warum macht Ihr das?

Ich habe maleine Frage an euch Mädels!

Ich bin etwas verwirrt! In letzter zeit ist mir aufgefallen das es Mädels gibt, die bewust und gerne barfuß in ihr Schuhe/Stiefel steigen. Jahreszeit jetzt mal ausgeschlossen. Jetzt meine ich nicht Ballerinas oder High Heels sondern Schuhe wie Chucks, Uggs, Stiefel... Ein geschlossener Schuh halt. Ich persönlich stelle mir das sehr ekelig vor... Was ist der Grund warum macht Ihr das?

Vorgestern war ich in einem Schuhgeschäft und musste an der Kasse warten. Unweit von mir probierte ein Mädel ein paar Winterboots mit Absatz an. Sie zog Ihre Sneakers aus, riss sich 3 paar Socken von den Füßen um Barfuß in diese Boots zu steigen und schwärmte garde zu davon wie bequem die Stiefel sind...

Wir männer verstehen euch Mädels oft nicht und Ihr uns auch nicht aber nun habe ich ein richtig großes leuchtendes Fragezeichen über meinem Kopf!

Helft mir, ich versteh das nicht!

...zur Frage

Bin ich ein Mannsweib? :O

Ich weiß nicht ob ich ein Mannweib bin ... also ich spiel ab und zu total gerne Fußball und schaue es auch gerne ;) ... Fifa mag ich auch obwohl ich nicht mal Fußball spielen kann. Mein Musikgeschmack geht auch ehr in die Richtung von Techno aber ich mag auch Lieder wo man nachdenken kann. Ich mach auch fast jeden scheiß mit und fluche auch manchmal ganz gerne ^^ Auf der anderen Seite bin ich wider total Mädchenhaft xD ... ich liebe Nagellack, Schminke, Shoppen, Kleider, High Heels, Haare, Germanys next Topmodel, Schuhtick, tue oft Hilflos usw. Ich spiel auch spiele wie Sims 3 und kleide mich wie ein Mädchen (Kleider, Röcke, Ballerinas)... aber ich trage auch gerne Chucks und Jogginghose :D wenn ich ein Mannsweib bin.. könnte mir dann jemand sagen wie ich es schaffe Fraulicher zu werden?! :D

...zur Frage

Passen die Sachen gut zusammen?

Wie findet ihr die Sachen zsm? (Junge)

Passt das gut zusammen oder würdet ihr andere Sachen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?