Ich rieche ......!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist alles an dir: Haut, Haare, Klamotten. Solange ihr so kocht und du dort wohnst, wirst du auch so riechen. Ehrlich gesagt: ich mag es nicht. Kannst du nix für! Was meinst du wie schlimm es für mich ist, wenn ich auf Arbeit 20 kg Fleisch gebraten habe?!?! Aber danach zieh ich mich um, dusche und alles ist gut, ich wohne ja nicht auf Arbeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Geruch vollkommen wegzubekommen, darfst du kein Curry mehr essen. Da du sowas wahrscheinlich oft isst, riecht auch dein Schweiß danach. Duschen bringt nicht viel, denn sobald du wieder schwitzt, riechst du auch wieder danach. Wenn es dich wirklich sehr stört, musst du die Gewürze meiden, die Klamotten oft waschen etc. Mich persönlich stört es aber nicht. Hab viele pakistanische Freunde, bei denen ist es auch so. Curry ist besser als Schweißgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser, du riechst nach Curry als nach Knoblauch ;-). Du wirst den Geruch nicht los, weil er aus den Poren deiner Haut kommt, es sei denn, du meidest Curry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn geruch bekommst du so einfach nicjt weg. Und so ganz nebenbei es gibt ahch mädels die auf curry stehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?