Ich richte mein Zimmer neu ein und brauche ein schönes Bett, kennt ihr gute Seiten zum shoppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HI Lanso!

Deine Frage kommt mir sehr bekannt vor. Denn auch ich stand vor einiger Zeit vor der Herausforderung ein kleines Zimmer auszustatten.

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf den Hersteller Kiydoo gestoßen! 

Da ich mir wegen dem Möbelkauf im Internet nicht so ganz sicher war habe ich mich unter https://www.roomstyles.de/blog-post/moebel_24/ darüber informiert. Hier hab ich auch die Kiydoo Möbel schnell und einfach gefunden!

Ich hoffes es hilft dir weiter - das Kiydoo Bett habe mit großer Zufriedenheit in meinem Zimmer stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

- das Bett und andere Möbel per Flaschenzug unter die Decke ziehen, siehe: htt p://w ww.physikerboard.de/topic,17628,-bett-per-flaschenzug-an-die-decke-haengen.html

(Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.)

- in die Höhe bauen, z.B. mit einem Hochbett, und den Schreibtisch (auf Rollen) darunter platzieren.

- ein zum Sofa umbaubares Bett, das Bettzeug verschwindet tagsüber im Bettkasten

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?