Ich renne einem jungen hinterher, den ich noch nicht mal liebe!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

du magst ihn 60%
geschwisterliebe 30%
du bist "nur" in ihn verknallt 10%
du liebst ihn 0%

2 Antworten

Du rennst ihn hinterher und liebst ihn nicht oder bis nicht verknallt? dann machst du es nur weils zur zeit niemand anderen gibt! man brauch ja immer beute ;-)

du magst ihn

komische Auswahlmöglichkeiten hast du.

was hat Geschwisterliebe damit zutun? Was Liebe?

Ich vermuten mal ganz wild ins blaue hinein, das er dein Schwarm ist und du dich von ihm angezogen fühlst.

SophiaTheresia1 12.04.2013, 21:25

nee wenn er mein schwarm wär, dann würde ich wahrscheinlich darüber nachdenken, wie es wär, mit ihm zusammen zu sein. aber das tuhe ich nicht und iwie will ich auch nicht mit ihn zusammen sein. aber ich hab ihn trzdm total gern und renne ihm halt voll hinterher. geschwisterliebe kann es auch nicht zwischen geschwistern geben und schwierig zu erklären... man mag jemanden halt so gerne wie seinen eigennen bruder, will aber nicht mit ihm zusammen... ich weiß nicht ob die erklären jetzt 100%passt... ich finds schwierig zu erklären ;)

0

Was möchtest Du wissen?