Ich reite nun seid neun Jahren und nun musste ich im Oktober den Stall wechseln, seid dem habe ich nur noch Streit mit den anderen im stall Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieder wechseln :) Um was geht es denn, wenn ihr streitet.

Sunshineunicorn 02.06.2015, 23:04

Wieder wechseln eigentlich nur ungerne und fast unmöglich da es bei uns nicht sehr viele Ställe gibt. Eigentlich gibt es nur "Streit" weil sie mich nicht mag und aus Gründen die mir nicht bekannt sind bei anderen Reiterinnen aus unserem Stall schlecht über mich redet. Vor allem redet sie nur hinter meinem Rücken schlecht über mich und als ich sie darauf angesprochen habe wurde ich nur wieder angeschrien. Wenn es von mir aus ginge gäbe es auch keinen Streit oder sonst was mich stört nur wahnsinnig dass sie nicht einmal den Mut hat mir sowas was sie über mich erzählt mir mal ins Gesicht zu sagen. Und heute hat sie das Fass definitiv zum überlaufen gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?