Ich reite lange und gerne und ich kann in der Halle schon galoppieren und am Platz, aber ich weiß leider nicht genau, wie man bei Ausritten galoppiert.Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau wie auf dem Platz und in der Halle! Meine Reitbeteiligung kennt es schon ganz genau und wenn ich antrabe muss ich einfach nur in den leichten Sitz gehen und die Zügel lang lassen;) dann galoppiert sie ganz von allein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilaris
03.04.2016, 19:02

Danke für den Stern!

0

mach's doch einfach genau so wie in der halle und auf dem platz auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie auf dem Platz? Zuerst antraben und dann in den Galopp wechseln? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du läufst 10-20 Minuten Schritt, dann wechselst du in den Trab, und dann in den Galopp! genauso wie auf dem Platz und in der Halle auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
19.01.2016, 16:40

klar das hier jemand Downvotet ;-) wer das wohl war…?

0

Was möchtest Du wissen?