ich reiß mir die haut von der lippe :O

8 Antworten

Vaseline oder Labello benutzen und versuchen damit aufzuhören, wenn du es wieder machen willst kannst du z.B. ein Gummiband um dein Handgelenk machen und es lang ziehen und zurück schnacken lassen zum ablenken. Vielleicht hilft das ja :D (ist eigentlich ein Skill zum SVV)

Du wirst das wahrscheinlich nicht gern lesen, aber das ist eine Form des selbstverletzenden Verhaltens, wie auch exzessives Nägelkauen... oder Ritzen.

1) Zovirax 2) dann Hautarzt

evl. hast du auch eine Allergie, und ggf harmloses Hepapitis A latent ind er Lippe

Nein das ist es nicht. Meine lippen sind nur trocken, aber danke.

0

lippe aufgeschlagen. was tun?

hab mir an einer metallstange die lippe aufgeschlagen (vor 1 stunde ca.) blutet nochimmer ..ist wie eine tiefe delle in der unterlippe ..zahn leicht angeschlagen..habs bisschen gekühlt und halte die ganze zeit ein taschentuch drauf .. was kann man noch tun? sollte ich zum arzt? ins akh oderso? danke :)

...zur Frage

Kruste und rote stellen mit dicker eiter blase an der lippe und nasenbereich?

Hallo, Also ich habe jetzt schon seit einer woche etwas rotes an der Nase! Direkt darunter ist eine kleine kruste und an der lippe ist eine dicke eiterblase! Ich habe mich vor ca. 2 wochen an der unterlippe verbrannt aber ich denke das kann daher nicht kommen! Brauche dringend Ratschläge was es sein kann! Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Warum eine geschwollene Lippe kühlen

Hey,

Ich habe mal eine Frage und zwar: wie genau entsteht eine Schwellung in der Unterlippe. und warum sollte man diese kühlen? ich meine welcher Vorgang tritt beim kühlen auf das die Schwellung zurück geht.

...zur Frage

Kleine Blase an der Lippe. Herpes- Oder was anderes?

Seit heute morgen an der Lippe Blase. Schmerzt nicht juckt nicht Auf dem Bild sieht man es nicht so gut

...zur Frage

Bläschen an Lippe, schlimm oder nicht schlimm?

Ich habe irgendwie seit einer halben Stunde eine kleine Blase an der Unterlippe. Ist einfach so gekommen, tut auch nicht weh, die Seite wo die Blase ist ist die Lippe leicht geschwollen. Ist das was schlimmes, kann mir was passieren oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Unten ist noch ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?