ich rede so viel und bin so verplant -_-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir scheint so etwas wie eine "innere Mitte" zu fehlen. Das kannst du üben, beispielsweise mit Tai Chi oder auch mit Einradfahren (klingt komisch, fördert jedoch die Zentrierung). Außerdem kannst du versuchen, sehr genau zuzuhören und zwischen einer Frage von jemandem und deiner Antwort bis drei zu zählen... Hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Es könnte auch sein, dass du mit vielem Reden deine Unsicherheit überspielst. In letzter Konsequenz könntest du mal in eine ADHS Ambulanz gehen, es muss jedoch nicht sein, dass du darunter leidest. Anell

Hehe,dass Problem kenn ich,bin aber keine Frau sondern ein junger Mann.

Mich stört das genauso und ich versuch auch schon seit längeren Zeitraum was zu verändern.

Hab mir sogar überlegt ob das irgendwie einen Gesundheitlichen Hintergrund hat,dass ich irgendwie zu wenig Luft zum Konzentrienen bekomm.... etc 

wenn ich bei mir ne Lösung finde berichte ich auf jedenfall mal ;)

überlege vorher was und ob du das sagst. und wäge vorher ab, ob es den Anderen interessieren könnte/würde. Und in Bezug auf hibbelig/hektisch: ruhig bleiben, du hast alle Zeit der Welt.

Hamsterbacken nerven mich :(