Ich rede oft ohne nachzudenken!

4 Antworten

inweiweit dich seine Beziehungsprobleme vielleicht doch was angehen oder nicht (bist du der grund dafür, dass es seine ex ist??) weiß ich natürlich nicht. aber grundsätzlich würde ich auch so reagieren. Das mit den Frauen ist eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn du diese Dinge mit komplimenten mischst, werden sie dir zwar trotzdem noch vorwerfen, dass du ein a*** bist, aber dann mit nem lächeln. mit komplimenten zeigst du deine wertschätzung, mit hinweisen auf pickel zeigst du, dass du ihr nicht verfallen und nicht auf sie angewiesen bist. Frauen stehen auf sowas

Wie kann man sowas noch schönreden xD? Ich rede meist mit Frauen, als wären es meine männlichen Kumpels. Ich mache da kaum einen Unterschied zwischen Frau und Mann.

0
@shujin51

ohne mist. frauen wollen selbstbewusste männer, die auch mal widerworte geben - ich red hier nicht von beleidigungen... Du schätzt sie ja trotzdem wert. also witze über figur und aussehen würd ich auch versuchen zu vermeiden... aber dass dir ein pullover nicht gefällt kann man schonmal sagen... dann beschäftigt sie das ne weile und sie wird dich hassen.. ABER sie beschäftigt sich mit dir, was sie sonst vielleicht nicht tun würde. Beim nächsten mal sagst du ihr: "wow - heut bist du aber besonders hübsch angezogen". Dann ist sie verwirrt, der Hass weg "der ist ja doch ganz nett" - aber die Aufmerksamkeit noch da ;) - Und Mädels haben solche Typen lieber als welche, du zu allem ja und amen sagen und sie förmlich mit Komplimenten überschütten... Das sind dann nämlich die, die keine abkriegen und jammern, dass sie immer nur der "gute Freund" sind, bei dem sie sich ausweinen und dann doch wieder mit dem nächsten "a**loch" durchbrennen

0
@Rubbahead

Hmmm wenn ich mir deine Erklärung so durchlese, klingt das Plausibel. Ich habe bemerkt, dass die Frau in Situation 2, sich am nächsten Tag aufgebrezelt hatte. Zu ihrem Outfit hatte ich mich aber nicht geäußert. Ist wohl ne echt gute Methode, Frauen auf sich aufmerksam zu machen :D

1

Versuch mal, bevor du etwas sagst, dich in die andere Person hinein zu versetzen. Wenn du es oft genug machst, gewöhnst du dich vielleicht daran und machst es automatisch!

Außerdem kannst du dich bestimmt im nachhinein noch entschuldigen. Die meisten reagieren offen und dakbar auf Entschuldigungen!

Entschuldigt habe ich mich und die meinten dann auch "Ok ich verzeih dir." Aber ich glaube im inneren sind Sie immer noch nachtragend xD.

0

Erst denken, dann sprechen. ;)

Mein Mund ist leider schneller als mein Hirn xD

0

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nachzurücken im Bewerbungsverfahren(Warteliste´)Finanzamt NRW?

Hey Leute,

ich habe mich bei der Finanzverwaltung in NRW beworben und bin nun Leider auf der Warteliste. Klar kann es noch sein das ich noch nachrücke aber was denkt ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das das passiert ? Ist hier vllt noch jemand der in einer ähnlichen oder gleich Situation ist wie ich ?

...zur Frage

Plötzlich total heiß und Panik

Es geht mir jetzt schon seid vielen jahren so.. von jetzt auf gleich wird mir total heiß und ich bekomme dann auch ab und an panik weil ich mit der situation nicht umzugehen weiß.. es passiert auch an den verschiedensten orten.. am unangenehmsten ist es natürlich wenn ich unterwegs bin.. manchmal kommt dann hinzu das mir schwindlig wird.. vielleicht auch weil ich mich dann einfach so da rein steiger das ich sofort frische luft will.. würde dann am liebsten einfach raus rennen wenn es in einem kaufhaus passiert.. aber es passiert mir eben auch im winter wenn es kalt draußen ist..

kennt das jemand? und weiß was es sein könnte`?

...zur Frage

Aus welchem Grund galten Leber und Galle lange Zeit als Sitz von Ärger und Zorn?

Im Zusammenhang mit:

-Frei von der Leber weg

-Frisch von der Leber

...zur Frage

Ich möchte eine offene Beziehung aber meine Freundin nicht, was soll ich tun?

Und gleich im voraus, ja ich liebe meine Freundin wirklich sehr aber ich bin es halt gewöhnt im Bett Abwechslung zu haben.

Ich M/18 wünsche mir dass ich und meine Freundin W/17 eine offene Beziehung führen, sie möchte dass aber nicht. Nun da ich es nicht "kenne" eine normale Beziehung zu führen gerate ich immer wieder in die Situation mit einer anderen Frau zu flirten, treffen etc. Dies verärgert meine Freundin logischerweise. Nun was soll ich tun? Ich habe schon versucht mich zu ändern aber es klappt einfach nicht. Überreden kann ich meine Freundin allerdings auch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Im Ausland festsitzen was tun?

Hallo,

gleich zu Beginn es handelt sich um eine Situation die mir bisher noch nicht passiert ist. Mein Freund ist mit seinem Freund ins Ausland gefahren mit dem Auto, heute bei Abreise (nach Hause) kam es leider dazu dass das Auto plötzlich einen Schaden hatte, irgendetwas würde wohl auslaufen. Er meinte die Versicherung würde sich nicht kümmern. Wie kommen die beiden jetzt wieder nach Hause? Wie sollten sie sich in so einer Situation verhalten? Was ist zu tun? Danke im voraus.

...zur Frage

Studiengang wird eingestellt - Was tun?

Hallo,

mein Sohn hat im herbst ein Studium begonnen. Nun soll der Studiengang eingestellt werden.

Ist jemandem das Gleiche passiert? Was soll er tun?

Die Uni will zwar die aktuellen Studenten ihr Studium beenden lassen. Aber sobal eine Prüfung nicht bestanden wird oder sonst etwas dazwischen kommt, sich das Studium also verschiebt, sieht es schlecht aus. Soll man es riskieren oder sich gleich nach einer andern Uni umsehen?

Ich bin sehr aufgewühlt und freue mich über jede Antwort..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?