Ich rede nicht so oft mit ihm...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn mal ob er Lust hätte mit dir was zu unternehmen, wo ihr alleine seid:)

Schreib ihm einfach ob ihr ins kino gehen wollt dann seid ihr mal ungestört :)

Du schreibst mit ihm ? 

Aber ihr redet nicht miteinander.. 😅 

Diese Situation kennt wohl jeder bzw. wird sie jeder mal durchleben. 

Ich finde wenn er ernsthaft interessiert ist dann wird er wohl auch auf dich zukommen, wenn Freunde dabei sind tun die kleinen jungens sowieso auf cool das solltest gegebenenfalls mal beobachten. ;) 

Peinlich ist da nix, ihr haut ja keine brunftschreie raus.. oder wollt knutschen oder son Mist. . 

Bleib dran und hab nen po in der hose.. 

wirst es schon richtig machen.

Viel Glück weiterhin

Frage ihn doch mal ob er was nach der Schule machen will :)

Hi erstmal

Du musst nicht denken das, wenn von ihm seine Freunde dabei sind das du ihn nicht ansprechen darfst das ist totaler Quatsch. Ich weiß leider nicht ob ihr so schon mal Kontakt hattet aber frag ihn doch mal nach der schule ob ihr mal "Hausaufgaben" zusammen machen wollt ;).

Wenn es dir peinlich ist dann sind die Gefühle nicht so stark
Liebe ist wenn dir nichts peinlich ist

Was möchtest Du wissen?