Ich rede nachts!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich rede auch im schlaf so das mein freund nachts wach wird ich habe mich eine runde belesen es gibt verschiedene möglichkeiten 

zb kein Koffein wochen lang weg lassen 

es kann auch damit zusammen hängen das du stress hast sei es unbewusst oder bewusst , ich versuche es ab morgen ohne koffein ich bin gespannt

ich kann noch dazu sagen das man entspannungs übungen machen soll kamillen tee trinken . es sollen auch richtige behandlungen geben die aber teuer sein sollen und man kann eben nicht sicher sein ob das was bringt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nichts abnormales Nachts zu reden. Deine Mutter soll etwas verständnisvoller sein. Sie redet bestimmt auch im Schlaf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justweirdstuff
08.05.2016, 22:45

Naja es ist ja wichtig was genau ich sage.. Ich bedrohe mich selbst und sage, dass ich mir wehtun werde. Außerdem ritze ich mich und höre wenn ich wach bin selber diese Stimme. 

0

Was möchtest Du wissen?